Forum

Schweißgeruch beim ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schweißgeruch beim Partner, wer hat Tipps?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,934 Ansichten
(@ullimaus)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Hi,
mein Partner hat das Problem, dass er sehr stark schwitzt und dieses dann auch im Laufe des Tages recht unangenehm riecht. Das ist für mich sehr ekelhaft und für meinen Partner sehr peinlich, da er eigentich sehr auf Hygiene achtet, sich täglich Duscht ect.
Kennt hier jemand das Problem und kann mir eventuell nen guten Tipp geben?
Danke Ulli

 
Veröffentlicht : 10/08/2010 3:03 pm
(@nadine31)
Beiträge: 83
Trusted Member
 

Hallo Ulli.
Ich kenne das Problem auch. Mein Partner hatte es dann mit Hydrofugal ausprobiert und das half sehr gut, auch sollte man nicht zu heiß Duschen und die Kleidung sollte nicht zu eng sein. Da Schweiß nur dann riecht, wenn er mit Bakterien in Verbindung kommt , kann auch eine Hautstörung Ursache sein. Es gibt so viele Möglichkeiten, im Zweifelsfall einmal zum Hautarzt gehen, der kann genaue Diagnosen stellen. Mein Partner hat einges umgestellt, er nahm mildere Duschmittel und Deos und hörte auch auf damit sich bei jedem Duschen von oben bis unten einzuseifen. Das regulierte den PH-Wert der Haut und der Schweißgeruch wurde sehr verringert.
Gruß Nadine

 
Veröffentlicht : 10/08/2010 3:41 pm
Teilen: