Forum

Welches ist der Per...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welches ist der Perfekte Schminktisch ?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,399 Ansichten
(@schminkii)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo liebe Schmink community 🙂

Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag einen Schminktisch.
So nun nach Stundenlangen stöbern im Internet bin ich auf diesen Schminktisch gestoßen und finde ihn Optisch super schön nur habe ich noch nie so ein Möbelstück im Internet bestellt und weiß nicht ob die Qualität dann auch gut ist? Meine Frage ist nun hat einer von euch schon mit diesem Schminktisch Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob der auch sein Geld wert ist? Woher ist den euer Schminktisch? Ich bin für jeden Tipp & vorschlag dankbar 🙂

Viele Grüße

 
Veröffentlicht : 17/11/2016 1:24 pm
Teilen: