Forum

Wer kauft bei einem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kauft bei einem Onlineshop Kosmetik außer bei Ebay?

39 Beiträge
34 Benutzer
0 Likes
14 K Ansichten
(@petit)
Beiträge: 34
Trusted Member
Themenstarter
 

Und selbst da kriegt man die Sachen ja auch nicht mehr so günstig wie noch vor ein paar Jahren. Bei den ganzen Internetangeboten von den Markenfirmen ist es fast genauso teuer, wie im Laden und dann noch die Versandkosten. Allerdings kaufe ich das bald noch lieber als Sachen, die ganz billig sind. Ich glaube, da muss man ganz doll aufpassen. Ich wollte mal bei einem Onlineshop Kosmetik kaufen, da war alles, wirklich alles um 70 Prozent gesenkt. Das geht doch gar nicht! Ich glaube ja, die meisten Sachen davon sind gar nicht echt und nur nachgemacht. Hab es dann auch nicht gemacht. Habt ihr so was schon mal gekauft?

klein, kleiner, ich!

 
Veröffentlicht : 03/02/2009 11:31 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Ich kaufe fast nur noch online ein. Ich habe damit jetz einfach die Erfahrung gemacht, das ich mich zu 100% auf diese Produkte verlassen kann.

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 14/10/2013 7:46 pm
(@miakoenig)
Beiträge: 19
Active Member
 

Ach ich kaufe ab und zu Kosmetik im Internetn zum Beispiel bei flaconi.
Das Gefühl bei Douglas im Laden zu stehen, ist aber schon ein schöneres. Man kann schließlich noch nen Fachgespräch mit der Verkäuferin führen und eventuell kauft man dann noch etwas 😉

 
Veröffentlicht : 21/12/2013 8:30 pm
(@lia95)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich kaufe auch sehr gerne online ein. Ist so viel gemütlicher 🙂 Und enttäuscht wurde ich noch nie.

 
Veröffentlicht : 28/12/2013 3:53 pm
(@makeupguru)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich kaufe Kosmetik eigentlich relativ häufig in Onlineshops und war bisher immer zufrieden. Nur die Farbdarstellung ist online oft nicht ganz so wie in Wirklichkeit. Da muss man sich schon sicher sein, dass die Farbe die man bestellt auch die Richtige ist. Bei Pflegeprodukten usw. hatte ich aber noch nie Probleme. Generell bezahle ich online auch immer weniger als wenn ichs direkt im Geschäft kaufe. Über ebay bestell ich, seit ich mal ein negatives Erlebnis hatte, generell nicht mehr 😉

 
Veröffentlicht : 05/03/2014 2:42 pm
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Hallo,

ich kaufe sehr viel - nicht nur Kosmetik - über die Amazon-Seite. hat noch den Vorteil, dass es dafür Punkte gibt und ich so immer genug zusammen bekomme, damit die Kreditkarte kostenlos bleibt. Danach gibt es Amazon-Gutscheine. Du musst nur darauf achten, dass die Ware nicht aus China geliefert wird.

 
Veröffentlicht : 15/06/2014 12:37 pm
Anna-Lena
(@anna-lena)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Ich bestelle auch viel im Internet und suche mir vorab immer Rabattcodes, wie diese hier ! Warum nicht sparen, wenn es doch möglich ist und vor allem so einfach. Grüße

 
Veröffentlicht : 21/07/2014 10:04 am
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Na, da kann man auch - sofern man etwas bestimmtes sucht - einfach mal nach Preisvergleich Produkt suchen. Da findet man das günstigste auf jeden Fall heraus. Wer allerdings stöbern will, der muss sich weiter umschauen 🙂

 
Veröffentlicht : 21/07/2014 7:33 pm
(@herzblume)
Beiträge: 2
New Member
 

Hi, ich kaufe meine Produkte von Mary Kay - bzw. über eine Bearaterin.
Die Produkte sind super - bin nicht nur von Schminke sondern auch von der Pflege sehr begeistert.
Das gute an den Mary Kay Produkten ist die 100 %ige Umtauschgarantie. Diese gibt es bei anderen Onlineshops nicht und leider auch nicht in Drogeriemärkten.
Ich kaufe mittlerweile bei einer Beraterin in SHA ein. Diese habe ich über FB kennengelernt. Ich wohne zwar nicht dort in der Nähe - aber ich kann meine Produkte immer über ihren Onlineshop bestellen. Das gute an dieser Beraterin ist, dass sie auch oft mal Aktionen startet bei denen die Versandkosten wegfallen oder sogar Rabattangebote. Im Juni gab es 1 Woche lange alles für -30 %. Auch so kann ich immer mit ihr in Kontakt treten wenn ich fragen zu Produkten habe oder nach Proben fragen.
Falls ihr auch mal stöbern möchtet hier mal der Link zum Onlineshop www.marykay.de/jasminsalah

Ganz liebe
Grüße
Herzblume

 
Veröffentlicht : 28/07/2014 9:36 am
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Wieso kannst Du in anderen Shops nicht umtauschen? Das geht immer, auch in Drogeriemärkten. Man darf sich nur nicht abwimmeln lassen. Es kommt natürlich auf den Grund an, aber wenn ich eine Kosmetikprodukt nicht vertrage, und nach zwei Tagen Pickeln davon bekomme, dann kann ich das schon umtauschen.

 
Veröffentlicht : 30/07/2014 7:30 pm
Seite 3 / 3
Teilen: