Forum

Miakoenig
@miakoenig
Active Member
Beigetreten: Mai 3, 2013
Last seen: Jan 9, 2014
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
Re: Welches sind eure lieblings Düfte?

achja, und ich sehe das ähnlich wie Candide, dass es auch ein bisschen jahreszeitenabhängig ist, was man für einen duft draufmachen sollte.. 🙂 mir g...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Welches sind eure lieblings Düfte?

huhu,also ich mag ja am liebsten unisexdüfte, hatte früher immer so eins von abercrombie.. aber meine mutter hat mir dann das hier geschenkt: ich lie...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Diskriminierung: Blondinen sind keine Puppen !

wirklich ein schönes gedicht!! ich finde auch, das ist ein dummes klischee. klar gibt es doofe blondinen- genauso wie doofe brünette, rothaarige, schw...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Shampoos,Spülungen & Haarkuren

Halli Hallo,also ich bin ganz großer Fan von Plantur 39. Super Produkt, egal ob Shampoo oder Spülung. Empfehlen kann man Haarshampoo leider nicht so w...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Schwitzen für die Schönheit?

Ja es ist tatsächlich so, dass regelmäßiges schwitzen in der Sauna nicht nur das Immunsystem stärkt, sondern auch sehr gut für die Haut ist. Sie wird ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hilfe gegen heftiges Schwitzen

Hatte auch jahrelang das Problem, dass ich sehr geschwitzt habe. Habe etliche Deodorants durch. Eine Freundin von mir meinte irgendwann zu mir, vielle...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hello Kitty, die Marke die auch Erwachsenen gefällt

Also Hello Kitty geht bei Erwachsenen schon gar nicht. Meine Tochter fährt total auf Hello Kitty ab, wo ich mich frage. Was habe ich falsch gemacht ? ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Tragt Ihr noch kleine Steinchen an Euren Zähnen?

Neee habe ich noch nie getragen. Finde ich prollig und primitiv!!! Außerdem ist es nicht gut für die Zähne. Muss aber jeder für sich selber wissen!!!

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie den Kreislauf in Schwung bringen?

Ja und ? Gerade wenn du etwas fülliger bist, eignet sich joggen super! Willst du fit werden oder nicht? Fang langsam an und finde dein Tempo. Vielleic...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Welches sind eure lieblings Düfte?

Worauf ich momentan total abgehe ist von Michael Kors "SEXY AMBER". Welches auch mein totaler Favourite ist, ist von Chanel "COCO MADEMOISELLE". Bei M...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wer kauft bei einem Onlineshop Kosmetik außer bei Ebay?

Ach ich kaufe ab und zu Kosmetik im Internetn zum Beispiel bei flaconi. Das Gefühl bei Douglas im Laden zu stehen, ist aber schon ein schöneres. Man k...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Sonnenbrille von Ray-Ban?

Die Firma Ray Ban ist super cool. Habe nicht nur Sonnenbrillen von denen, sondern auch meine normal Brille. Wie schon geschrieben worden ist, Ray Ban ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Was haltet ihr von Philipp Plein?

Also Philipp Plein ist gar nicht meins. Stehe nicht auf diese Bling-Bling scheiße und qualitativ ist es auch der größte Dreck. Da kaufe ich mir für da...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie haltet ihr euch fit?

Ich versuche täglich sportlich zu sein. Anstatt mit dem Auto, fahre ich vom Frühjahr bis in den Herbst hinein mit dem Fahrrad zur Arbeit. Im Winter fa...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie den Kreislauf in Schwung bringen?

Ganz klar. Mache Sport. Wenn du morgens früher aufstehst und ne Runde joggst, gehts dir auf jeden fall besser. Du kannst dich besser konzentrieren und...

Vor 10 Jahren
Forum
Seite 1 / 2