Forum

Wie den Kreislauf i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie den Kreislauf in Schwung bringen?

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
6,789 Ansichten
(@rosarose)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich bin in letzter Zeit so oft Müde und Abgeschlagen. Das sieht man mir natürlich auch an, was nicht so schön ist 😆

Hat jemand irgendwelche Tipps, wie man vielleicht schon morgens den Kreislauf in Schwung bringen kann?
Ich arbeite im Büro deshalb habe ich auch nicht so viel Bewegung. Frische Luft gibt es hier auch nicht so viel...

Danke euch

 
Veröffentlicht : 19/12/2013 3:15 pm
(@miakoenig)
Beiträge: 19
Active Member
 

Ganz klar. Mache Sport. Wenn du morgens früher aufstehst und ne Runde joggst, gehts dir auf jeden fall besser. Du kannst dich besser konzentrieren und du bist fitter!!

 
Veröffentlicht : 19/12/2013 3:31 pm
(@rosarose)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Das klingt ja recht gut, nur leider bin ich etwas mollig. Ich weiß nicht ob da joggen so gut ist?

 
Veröffentlicht : 19/12/2013 4:20 pm
(@miakoenig)
Beiträge: 19
Active Member
 

Ja und ? Gerade wenn du etwas fülliger bist, eignet sich joggen super! Willst du fit werden oder nicht? Fang langsam an und finde dein Tempo. Vielleicht ist es für dich erstmal besser power-walking zu betreiben.....!

 
Veröffentlicht : 22/12/2013 8:25 pm
xLeoniex
(@xleoniex)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ich dusche jeden morgen zum Abschluss immer eiskalt...DAS treibt den Kreislauf in Schwung, macht wach und man friert nicht gleich wieder, v.a. in der kalten Jahreszeit morgens :). Ansonsten während eines langen Tages im Büro, zwischendurch mal an die frische Luft und/oder mal ne Runde um den Block gehen. Das entspannt, pustet den Kopf ein wenig frei und belebt die schweren Gemüter 😉

 
Veröffentlicht : 15/01/2014 12:26 pm
(@teddy-781)
Beiträge: 13
Active Member
 

Hey, hallo

lass doch auch mal deine Blutwerte untersuchen! So andauernde Abgeschlagenheit kann auch ein Zeichen für Eisenmangel sind!

Viel Erfolg

 
Veröffentlicht : 22/01/2014 10:26 am
(@wkoller)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hallo,
also ich kenne das Problem leider auch...habe aber eine gute Lösung gefunden denke ich:-)
Wie du schon sagst, der Ansatz in der Früh ist sicher der Richtige!

Ich mache morgens ein kurzes aber knackiges Programm um mich fit zu bekommen. Das Zauberwort heißt Tabata.
Ist zwar heavy und Anfangs nicht geeignet, aber wenn du dir das mal genauer anschaust und ein paar mal gemacht hast, dann wirst du bald sehen wie es dir gut tut:-)

Hauptsache den Kreislauf gleich morgens anregen!
Alles Gute!

 
Veröffentlicht : 04/02/2014 4:57 pm
(@bonita)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hallo
Da muss ich Miakoenig recht geben. Früher aufstehen und eine Runde gehen ist super und dann gut Frühstücken und Obst essen. Dannach fühlt man sich gut und fitt. Auch am Tag solltest Du Dich gesund ernähren und leichte Kost essen (alles selber kochen). Vorallem Abends nur leichte Kost keine Kohlenhydrate damit Du gut schlafen kannst und morgens besser aus dem Bett kommst. Auch gerade wenn Du ein bisschen molliger bist. Ach und vorallem viel Wasser trinken und kein Fastfood. Wenn doch dann nur einmal in der Woche ein Fresstag.

Veil Spass Du wirst sehen es wird besser

 
Veröffentlicht : 28/07/2014 2:50 pm
xLeoniex
(@xleoniex)
Beiträge: 9
Active Member
 

Vielleicht hast du auch einen Eisenmangel? Vielleicht solltest du mal ein paar Eisentabletten nehmen.
Ich würde mich an deiner STelle aber mal vom Arzt untersuchen lassen.

 
Veröffentlicht : 28/08/2014 3:37 pm
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
 

Manchmal, wenn man extrem angespannt ist, kommt das Bedürfnis nach Ruhe und Ausgleich. Oder nach Aufmuntern und Power. Dafür sind die so genannten Legal Highs bestens geeignet. Namen wie Jamaican Extrem, Bonzai oder Buddha sind bestens für ihre Aromen und Wirkungen bekannt. Sie wurden auf Basis bewährter Zutaten in zahlreichen Varianten kreiert und stehen für Produktserien die sich erfolgreich auf dem Markt etabliert haben. Man hat hier bei http://www.beste-raeuchermischungen.de die Qual der Wahl. Am besten probiert man sie durch und sucht sich das optimale für den gewünschten Zweck und Stimmung aus. Mehr Spaß macht es wenn man den Genuss mit Freunden teilt.

 
Veröffentlicht : 14/10/2015 8:15 pm
Belleza
(@belleza)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Also ich trinke viel und ausschließlich Wasser und das jeden Tag.
Wasser ist definitiv gut für den Körper und auch Kreislauf.

Ich muss aber dazu sagen, dass wir unser Leitungswasser filtern, da ich ungerne Schadstoffe in meinem Wasser haben möchte.

Grüße

 
Veröffentlicht : 12/05/2016 12:27 pm
(@marienkaefer)
Beiträge: 12
Active Member
 

Hey Rosarose 🙂
Was mir immer super hilft morgens auf die Beine zu kommen, ist ganz viel Wasser trinken!
Ein super Trick! Stell Dir abends einfache eine volle Flasche Wasser ans Bett. Wenn Du wach wirst, trinke einfach min. die Hälfte davon aus, sprich ca. zwei Gläser!
Das regt zudem deinen Stoffwechsel an, was beim Abnehmen hilft 😀
LG

 
Veröffentlicht : 08/08/2016 2:26 pm
(@witheme)
Beiträge: 16
Active Member
 

Am besten viel Trinken!

 
Veröffentlicht : 04/12/2016 1:45 pm
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
 

Ich gehe seit September zweimal die Woche in einen Yoga Kurs und es macht mir richtig Spaß. Nicht nur, dass man dabei wunderbar entspannen kann, auch die Flexibilität des Körpers wird dabei viel besser. Auf jeden Fall will ich weiter machen und manche Übung wiederhole ich auch zuhause, morgens bevor ich zur Arbeit gehe. Es verleiht viel Energie. Jetzt habe ich auch einen Laden entdeckt wo ich mir passende Bekleidung bestellen kann http://www.curare-yogawear.de Ein Mädchen aus der Yoga Gruppe hat ihn mir empfohlen. Man will dabei schließlich auch gut aussehen.

 
Veröffentlicht : 14/02/2017 6:33 pm
Teilen: