Forum

Wo bekomme ich die ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo bekomme ich die modischen Nagellacke von Priti NYC?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,135 Ansichten
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
ich bin so langsam am verzweifeln. Eine Bekannte, die ein Nagelstudio hat, hat sehr schöne Nagellacke in trendigen, schlichten aber auch flippigen Farben. Meine Bekannte meinte diese Lacke seinen von Priti NYC. Ich bin seit dem auf der Suche nach dieser Marke, aber bisher habe ich die noch nicht gefunden. Besonder gerne hätte ich die Farbe „blue Poppy“, kann mir jemand hier weiterhelfen?
Danke Tatchen

 
Veröffentlicht : 01/11/2010 9:30 am
(@kikky)
Beiträge: 13
Eminent Member
 

Hi Tatchen,
Nach langer Zeit schaue ich hier mal wieder rein und finde dann auch promt Deine Frage.
Ich habe die Lösung für Dein Problem, denn ich selber habe mir den Blue Poppy Nagellack von NYC gekauft und bin begeistert davon. Vor allem weil es ein Öko-freundlicher Nagellack ist, der kein Formaldehys, Methylbenzol oder ähnliches enthält.
Der Preis ist allerdings nicht gerade günstig, aber für diese sehr gute Profi-Qualität zahle ich sehr gerne die knapp 16 Euro.
Ich hab dir mal nen Link dazu gegeben hier, kannst ja mal schauen
http://www.zalando.de/priti-nyc-polish-blue-poppy-pr8-czw-0138-99.html

Gruß Kikky

 
Veröffentlicht : 02/11/2010 9:20 am
Teilen: