Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fettabsaugung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
8,809 Ansichten
(@caroling)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Fettabsaugung gemacht?
Ich bin 24 Jahre alt und habe schon immer Probleme mit meinem Bauch was ich auch durch Diät und Sport nicht in den Griff bekomme. Meine Taille ist schmal und ich habe auch am Rücken oder direkt an der Hüfte keine Speckrollen. Allerdings stört mich schon immer mein Bauch. Das sieht in mancher Kleidung wirklich aus als wäre ich schwanger und ich würde so gerne auch enge Etui Kleider tragen.
Wie ist das denn nach der Fettabsaugung, hat man da nach ein paar Monaten wirklich einen ganz flachen Bauch?
Könnt ihr Ärzte empfehlen? Ich wohne bei Aalen.
Mit welchen Preisen muss ich rechnen bzw. wo ist es preiswert aber dennoch qualitativ gut?

Viele Grüße
Carolin

 
Veröffentlicht : 01/05/2018 10:41 am
Teilen: