Forum

Kombiniere.com hat ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kombiniere.com hat schöne Kinder Second Hand Mode

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
5,036 Ansichten
(@karin43)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

wenn ihr schöne Kleidung für eure Kinder sucht, die modisch aber nicht teuer sind, dann schaut mal hier rein:

http://www.kombiniere.com/boutique.php

viel Spaß beim Shoppen! 😛

 
Veröffentlicht : 05/11/2013 11:40 am
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Hmm... Ist das jetzt Werbung oder hast du selbst da mal bestehlt?

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 16/01/2014 6:15 pm
(@teddy-781)
Beiträge: 13
Active Member
 

Oh das ist eine super Idee! Ich will auch nicht, dass mein Kind immer wie 100 andere rum läuft! Danke für den Tipp!!! 😀

 
Veröffentlicht : 04/02/2014 12:02 pm
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Das sieht ja wirklich super aus und ist gar nicht mal so teuer. Das werde ich gleich mal meiner Freundin mitteilen, die ist immer auf der Suche nach was Besonderem für Ihre Kleine. Und die wachsen ja so schnell aus allem raus. Vielen Dank für den tollen Tipp.

 
Veröffentlicht : 10/06/2014 10:44 pm
(@sternchen77)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Gefällt mir auch richtig gut! 😆 Nette Sachen hat auch KullerTrulla

 
Veröffentlicht : 18/06/2014 12:30 pm
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Die Kullertrulla hat ja wirklich süße Sachen. Ich habe mal beim Spielzeug gestöbert und vieles hat mich an meine früheren Spielsachen erinnert. Ich hatte noch eine Puppenstube und einen Kaufmannsladen. Leider wurden die immer nur zu Weihnachten aufgebaut und nach ein paar Wochen wurden sie wieder verstaut fürs nächste Jahr. Ich finde es auch toll, wie die Leute immer so auf die Namen für ihr Geschäft kommen.

 
Veröffentlicht : 26/07/2014 5:04 am
Teilen: