Forum

Welcher Mantel Typ ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher Mantel Typ passt zu Röhrenjeans und Stiefeln?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,226 Ansichten
(@joy-christien)
Beiträge: 33
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
ich bin gerade dabei mich neu einzukleiden und meinen Stil ein wenig zu verändern
Am Samstag habe ich mir eine schöne enge Röhrenjeans mit dazu passenden Kniehohen Stiefeln gekauft. Die Stiefel haben einen kleinen Absatz ( keinen Pfennigabsatz oder so). Nun suche ich aber noch händeringend nach einem Mantel der zu diesem Stil passt.
Kann mir da jemand helfen oder mir eventuell einen kleine Tip geben? Bisher war ich so eher der Winjacken Typ und würde davon gerne mal wegkommen.
Gruß und danke
Joy-Christien

 
Veröffentlicht : 25/10/2010 10:11 am
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
 

Hello,

ich würde dir solche Mäntel:

empfehlen.

Diese Mäntel kriegt bei C&A und bei H&m zu günstigen Preisen...!

Und am Besten... kauf dir keine zu langen Mantel, denn sonst sieht man deine Hose nicht wirklich!

Es gibt auch kürzere Mäntel.

Und wenn du bei C&A oder H&M nichts findest, probiers beim Neckermann Katalog,.. die haben was das angeht, auch eine spitzen Auswahl.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 26/10/2010 10:10 pm
(@mrs-xy)
Beiträge: 43
Eminent Member
 

Hi,
ich würde Dir einen solchen Mantel hier empfehlen, den es zum Beispiel bei dress-for-less.de zu kaufen gibt. Bei diesem Modell handelt es sich um einen Milano Mantel mit tailierter Passform, die durch den Tailiengürtel noch zusätzlich betont werden kann. Die warme Gewebsmischung entgällt ein Futter aus 100% Polyester und der Mantel kostet 169 Euro, ist aber echt kuschelig warm und schön finde ich. Es gibt ihn von Größe 38 bis Größe 44 und hat eine Länge von mindestens 80 cm
http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?count_art_sel=32;art_id=115294;main_cat=1;cat=1;mysize=XL%2CXXL
Gruß Mrs.XY

 
Veröffentlicht : 27/10/2010 6:36 pm
Teilen: