Forum

Jeans Bermuda auch ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jeans Bermuda auch im Herbst noch tragbar und wozu am besten

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,083 Ansichten
(@pinar)
Beiträge: 20
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo und guten Abend

Ich sehe immer wieder auch in dieser Jahreszeit noch Frauen, die mit kurzen Hosen oder Röcken durch die Straßen gehen und würde das eigentlich auch ganz gerne noch machen, denn ich kann meine Beine eigentlich zeigen.
Nur ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob es wirklich noch erlaubt ist so kurze Sachen zu tragen und wenn ja, was sieht am Besten aus ohne „billig“ zu wirken.
Kann mir da jemand einen Style-Tipp geben?
Pinar

 
Veröffentlicht : 13/10/2010 8:20 pm
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
 

Hello,

ich habe zwar keine Ahnung wie alt du bist usw. aber versuch es am Besten mit einer Schwarzen (normalen) Strumpfhose darunter!...

Oder eine Leggin darunter ist auch eine Möglichkeit.

Sicher kann man jetzt noch kurze Sachen tragen, bei uns im Ort gibt es Mädls und Frauen, die im Winter noch mit so Sachen herumlaufen.

Weiters könntest auch Stiefel dazu anziehen 😉

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 14/10/2010 8:25 pm
(@mrs-xy)
Beiträge: 43
Eminent Member
 

Hallo Pinar,
Ich gebe Babii92 recht, es ist schon abhängig vom Alter, ob eine kurze Hose im Herbst getragen werden kann oder nicht. Ich persönlich würde auch zu einer schönen Jeans Bermuda raten, eventuelleim Usesd-Lock und dazu wie schon erwähnt eine schwarze und vor allem blickdichte Strumpfhose, diese macht auch ein schlankeres Bein und es sieht nicht billig aus. Ich habe Dir mal eine kurze Bermuda rausgesucht, die – so denke ich stylisch auch zum Herbst passen könnte und die Schrittlänge von rund 21 cm, finde ich auch nicht zu kurz:
http://www.3suisses.de/jeans-bermuda/128740-00?ps=9999
Mrs.Xy

 
Veröffentlicht : 14/10/2010 8:37 pm
Teilen: