Forum

Cache Coeur Kleid i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cache Coeur Kleid in Wickeloptik auf für den Herbst gut?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,231 Ansichten
(@blondie)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,
ich brauche einmal einen Rat.
Im einem Online-Shop habe ich ein schönes Cache-Coeur-Kleid in Wickeloptik gesehen, dass ich mir gerne kaufen würde. Zur Auswahl stehen die Farben schwarz und Camel.
Nun bin ich mir aber auf eine Weise nicht so ganz sicher, ob dieses Kleid auch für den Herbst wirklich geeignet ist, denn mit einer Länge von rund 91 cm ist es ja nun nicht gerade lang.
Wäre also echt über die Eine oder Andere Meinung hier sehr dankbar, und damit Ihr wisst wovon ich rede, einfach mal der Link dazu:
http://www.3suisses.de/cache-coeur-kleid-%28o.-guertel%29/172280-00#tabContainerPlace1
Blondie

 
Veröffentlicht : 05/10/2010 4:07 am
(@mrs-xy)
Beiträge: 43
Eminent Member
 

Hallo und guten Morgen Blondie,
ich habe mir das Kleid mal eben angesehen und finde es wirklich tragbar auch für den Herbst. Es unterstreicht einfach die feminine Seite einer Frau, die gerade in der kalten Jahreszeit zu gerne untergeht. Und zu Ihren blonden Haare, sähe sicher die Farbe Camel sehr gut und nicht zu trist aus, aber das überlasse ich gerne Ihrem eigenen Geschmack.
Dazu tragen würde ich eine blickdichte etwas dickere Strumpfhose und hohe Steifel (Overknees?), deren Absatz aber nicht zu hoch sein sollte, da das Cache-Coeur-Kleid schön sportlich und lässig wirkt und durch einen zu hohen Absatz würde dieses Bild – meiner Meinung nach – unterbrochen werden.
Gruß
Mrs.xy

 
Veröffentlicht : 05/10/2010 4:13 am
Teilen: