Forum

Gute Handcreme?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute Handcreme?

16 Beiträge
14 Benutzer
0 Likes
5,988 Ansichten
(@cocolo)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo 😀

Kann mir jemand eine gute Handcreme gegen trocken Haut empfehlen?

Meine Hände werdem im Winter extrem trocken, und sehen dadurch total ungepflegt aus. Hab schon einige Handcremes ausprobiert, aber nicht wirklich tolles gefunden. Meisten sehen meine Hände direkt nach dem auftragen ok aus, aber nach eine Stunde wieder spröde. Brauche eben etwas mit Langzeitwirkung 😀

Danke schon mal für eure Tipps!

 
Veröffentlicht : 25/11/2010 10:22 am
(@hagix)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

die von essence sind ganz gut. ich habe den 24h moisture hand balm und der zieht super schnell ein und pflegt den ganzen tag noch nach. gekauft für 95cent =)
ansonsten, wenn man mehr geld ausgeben will, sind die von yvesrocher noch empfehlenswert. aber die ziehen nicht ganz so gut ein, wie ich finde.
hoffe, ich konnte helfen.

http://schminkenjessi.blogspot.com/

Live slow - live long

 
Veröffentlicht : 26/11/2010 9:28 am
(@cocolo)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

die von essence sind ganz gut. ich habe den 24h moisture hand balm und der zieht super schnell ein und pflegt den ganzen tag noch nach. gekauft für 95cent =)
ansonsten, wenn man mehr geld ausgeben will, sind die von yvesrocher noch empfehlenswert. aber die ziehen nicht ganz so gut ein, wie ich finde.
hoffe, ich konnte helfen.

danke für den tipp 😀

ich werde die von essence auf jeden fall ausprobieren! klingt gut, und für 95 cent kann man nicht viel falsch machen 😀

 
Veröffentlicht : 02/12/2010 7:47 pm
(@cocolo)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,
ich habe gleiches Problem.

Ich möchte auch eine gute Handcreme gegen trocken Haut.

Haben Sie Ihres Problem aufgelöst : 🙁

Können Sie mir Information geben.
Grüß 😀

nocht nicht, aber ich werde wohl den tipp von hagix befolgen 😀

gruss 😉

 
Veröffentlicht : 02/12/2010 7:50 pm
(@sandrak)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ich kann folgende Handcreme empfehlen. http://janneshop24.de/L-amie-cosmetic--Onlineshop-/Bodyline-Natur/Hand---Nagelcreme-Milch---Honig.html .

 
Veröffentlicht : 11/01/2012 11:22 am
(@kingosho)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

ja. gute. wennn die Seite gute fuer versanden, kann ich mal bestellen lassen.

Geschenke fuer Maenner

Geschenke fuer Maenner

 
Veröffentlicht : 18/01/2012 7:03 am
(@waldtraut70)
Beiträge: 10
Active Member
 

ich hab mir bei nkos.de new bioemsan handcreme bestellt vor einem monat. und ich muss sagen die ist echt super. hier bekommt besonders geschmeidige haut und zudem profitieren die nägel auch davon. die ist nur zu empfehlen

ich pflege meinen Körper 🙂
mit Naturkosmetik und Bioprodukten
und dieser freut sich darüber 😉

 
Veröffentlicht : 18/01/2012 4:19 pm
(@sandra0007)
Beiträge: 9
Active Member
 

Also ich habe die besten Erfahrungen mit der Handcreme von ALDI süd gemacht....zieht schnell ein und ist wirklich prima....weiß gerade nicht, wie sie heißt, ist eine weiße Tube mit roter Schrift.....

 
Veröffentlicht : 01/02/2012 11:17 am
(@anpro2)
Beiträge: 7
Active Member
 

ich finde die von lush sehr gut- ist allerdings ziemlich teuer- lasse ich mir gerne schenken 😀
aber die von neutrogena zieht auch schnell ein und pflegt gut

 
Veröffentlicht : 01/02/2012 1:07 pm
(@laurentina)
Beiträge: 8
Active Member
 

Ich benutze diese, die ist nur weiterzuempfehlen

Bio und Naturkosmetik von vielen Markenherstellern: wie Kneipp, Sonnentor, Weleda, Aquabio

 
Veröffentlicht : 09/02/2012 10:56 pm
 Lara
(@lara)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Ich benutze die Intensive Creme mit Olivenöl von dalan d'Olive und bin echt super zufrieden. Und nebenbei: Sie kostet nur 1,50 Euro.

 
Veröffentlicht : 03/04/2012 1:15 pm
(@lasusi)
Beiträge: 12
Eminent Member
 

Ich benutze die Intensive Creme mit Olivenöl von dalan d'Olive und bin echt super zufrieden. Und nebenbei: Sie kostet nur 1,50 Euro.

Die benutze ich auch und kann dir nur zustimmen, wobei auch die Handcreme von Cien ganz gut ist und die ist glaube ich noch günstiger 🙂

 
Veröffentlicht : 26/04/2012 9:27 am
SweetDress
(@sweetdress)
Beiträge: 17
Active Member
 

Ich mag die gelbe von p2 mit Limone, Ingwer etc.

Die riecht so lecker 🙂

 
Veröffentlicht : 29/04/2012 5:41 pm
(@flausenfee)
Beiträge: 90
Estimable Member
 

Ich habe inzwischen schon einige Handcremes getestet und meine Erfahrungsberichte zu verschiedenen Handcremes hier eingestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/handcremes.html

Es würde mich freuen, wenn Dir das vielleicht auch noch etwas weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Flausenfee

Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/

 
Veröffentlicht : 09/06/2012 11:19 pm
(@kuenka)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Hallo,

ich weiß wie es ist, wenn Haut getrocknet ist.Unsere Haut braucht mehr Feuchtigkeit,als wir denken.
Ich habe auch eine Alternative gesucht,weil ich auch Feuchtigkeit Problem hatte.Sehr oft wurden verschiedene Cremes verwenden, die für sowas nicht geeignet sind.Nachdem ich auch im Internet eine Lösung gesucht habe,habe ich viele nützliche Tipps gegen trockene Haut gesammelt.Man braucht nur eine gute Creme um Problem zu lösen.
Online habe ich mir Handcreme gefunden,die wirklich gegen trockene Haut geeignet ist.
Es ist auch billig und bin ich der Meinung,dass jeder so eine Creme haben muss,weil es Langzeitwirkung hat!

Grüß

 
Veröffentlicht : 21/02/2018 7:15 pm
Seite 1 / 2
Teilen: