Forum

ich brauche wellnes...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ich brauche wellness

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
3,679 Ansichten
(@funny_dream)
Beiträge: 48
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo,

bei mir ist es mittlerweile so stressig geworden, dass ich ganz dringend wellness nötig habe. Aber ich komme leider nicht mal einen Tag dazu auf irgendeine Farm zu gehen. Dementsprechend will ich es mal zu Hause wenigstens einen abend probieren.

Was gehört alles zu einem typischen Wellness-Aufenthalt? Also ich habe weder einen Whirlpool, noch einen Masseur.
Irgendwie muss es doch möglich sein zu Hause entspannen zu können???

Ich bettel euch schon fast an um Tipps. Ich habe endlich mal wieder das Bedürfnis nach Ruhe und Erholung!!

Bitte gebt mir ein paar Tipps, wie ich das machen könnte. ...

 
Veröffentlicht : 19/10/2008 3:37 pm
(@anonymous)
Beiträge: 288
Reputable Member Guest
 

was als erstes dazu gehört: RUHE --> also handy aus, telefonstecker raus (wenn es möglich ist) und klingel abstellen. kannst ja den wichtigsten leuten bescheidsagen, damit sie sich keine sorgen machen 😉

hm, was ist entspannend?

- ein warmes bad (ich pers. bevorzuge badeöle), drumherum bloß kerzen, evtl leise, entspannende musik, ein glas sekt oder wein dabei

- du kannst währenddessen auch eine gesichtsmaske tragen und gleichzeitig eine haarkur einwirken lassen, die du ausspülst, wenn bevor du aus der wanne steigst

- eincremen, wenn du kein reichhaltiges badeöl nimmst und rein in den kuscheligen, vll von der heizung vorgewärmten bademantel

- ab auf die couch mit einem buch, einer zeitschrift oder einfach nur den raum abdunkeln, erneut musik an und augen schließen

 
Veröffentlicht : 19/10/2008 3:48 pm
(@funny_dream)
Beiträge: 48
Trusted Member
Themenstarter
 

Danke Schattenblume, das klingt einfach echt traumhaft 😀 😀 😀 😀 😀

 
Veröffentlicht : 20/10/2008 2:52 pm
(@raina)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

tja mein tipp ist für alle die familie haben.

1. alle zum shoppen inne city schicken.
is sauteuer bringt aber garantiert RUHE.

2. dann die kumpels bestellen und paar leichte mädchen einladen.
jede menge bier bestellen.

3. die mucke bis zum anschlag aufdrehen, damit die nachbarn das gestöhne vom poppen nicht hören

4. nach der orgie die beweise vernichten (reste austrinken, kondome verschlucken, raumspray versprühen)

5. einen MASSEUR bestellen (ist unauffällig) und sich zusammen mit der eigenen frau durchkneten lassen.

bringt frieden und alles is WELL xknuddel

 
Veröffentlicht : 12/11/2008 11:46 am
(@anonymous)
Beiträge: 288
Reputable Member Guest
 

das ist ja dann eher die version für männer 😉

 
Veröffentlicht : 12/11/2008 6:07 pm
(@vitalvorteil)
Beiträge: 4
New Member
 

Da stimm ich schattenblume86 zu. sowohl ihrer version von einem wellnesstag als auch dem beitrag von raina, das ist klar eine version für einen mann 😛 .

Wenn ich einen Wellnesstag einschiebe setzt ich mich schön in die wanne und träum da vor mich hin. meistens nehm ich irgendeinen Badezusatz. Am liebsten aber Kur Bad Eukalyptus und Thymian Ölschaumbad von Dr. Förster. Hab es im Internet gefunden bei Vitalvorteil.de. Da gibt es noch viele andere Badezusätze z.B. mit Lavendel, Menthol (gegen Erkältung) oder Tymian.

 
Veröffentlicht : 24/02/2010 3:19 pm
(@princegucci)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Nunja 😀
Ich bin ja ein Mann (17), jedoch wäre meine Version von Wellness folgende (hoffentlich verträume ich nicht 😳 )

1) Kosmetikstudio gehen und Haut erfrischen lassen (gute Feuchtigkeitscremen etc. 🙂 ).

2) Shoppen gehen (am Besten in MÜNCHEN<3) ❗ ❗
In Boutiquen wie im Kaufhaus Oberpollinger versteht sich (Gucci, Louis Vuitton, Fendi..<3)

3) Danach etwas schönes mit der Familie unternehmen etc. 🙂 Und/Oder Freunden 💡

 
Veröffentlicht : 28/02/2010 5:48 am
(@anonymous)
Beiträge: 288
Reputable Member Guest
 

ohhh ja das könnte ich auch mal gebrauchen.

Die tage können so stressig sein das ich einfach mal ein tag ruhe vor allem möchte.

aber wie soll ich mir mein wellnes tag machen.habt ihr tipps

 
Veröffentlicht : 03/09/2010 5:51 pm
(@larissa1972)
Beiträge: 35
Eminent Member
 

Ich würde einfach mal raus aus der Stadt. Auch wenn es für 2 Tage ist. Es gibt eine Menge günstiger Hotels in Deutschland, die auch Wellness anbieten. Zum Beispiel hier. Habe ich auch mal gemacht und gleich die schöne Stadt Dresden besichtigt.

 
Veröffentlicht : 01/12/2011 11:05 am
(@markloopz)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo funny_dream.

Was ich Dir vielleicht empfehlen kann, um Deinen Wellnessbedarf für zu Hause zu ermöglichen, sind die Wellnesscandles 4 in 1. Die Wellnesskerzen und Massagekerzen sind gerade sehr im Trend und werden von vielen Massagestudios verwendet. Du erhältst viele Informationen dazu auf wellnessundkerzen.de. Es haben schone viele Blogger über die Massagekerzen geschrieben und sind alle begeistert von den Kerzen.
Damit kanns Du Dir Deinen Wellnessurlaub auch zu Hause ermöglichen und geniesst das schöne Kerzenlicht mit den aromatischen Düften.
http://www.wellnessundkerzen.de

 
Veröffentlicht : 04/12/2011 5:55 pm
(@larissa1972)
Beiträge: 35
Eminent Member
 

Hallo!
Ich muss auch immer mal entspannen um mich von dem ganzen Alltagsstress zu erholen. Ich habe jetzt auch eine Möglichkeit, wie ich über den tag einfach besser durchhalte. Ich habe mir vor kurzem einen sog. Entsafter zugelegt. Jeden morgen bevor ich zur Arbeit gehe bereite ich mir aus frischen Obst einen Vitamindrink zu, den ich dann tagsüber genüßlich trinken kann 🙂 Habe ich diesen hiermal als Anregung für euch. Ich hätte nie gedacht was so ein frischer Multidrink bewirkt. Klar ist pure Welness viel besser, aber ein wenig erfrischt das auch 🙂

LG

 
Veröffentlicht : 23/02/2012 12:13 pm
Teilen: