Forum

Obsttag zum Entschl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Obsttag zum Entschlacken, wer hat nen Tipp?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,870 Ansichten
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich hab eben nen Posting zum Thema Obst bis Mittag gelesen und finde das eigentlich ganz super.
Da Obst auch sehr gut zum Entschlacken ist, dachte ich mir mach ich das einfach mal. Aber ich hab Sorge, dass wenn ich den ganzen bzw den halben Tag nur Obst oder Obstsäfte esse / trinke, dass ich dann Sodbrennen bekomme oder der Mund kaputt geht von der Säure. Hat hier einer nen Tipp wie ich das umgehen kann?
Danke Tatchen 😀

 
Veröffentlicht : 10/08/2010 9:01 am
(@bellachen)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Hi Tatchen.
Das Entschlacken mit Obst tut dem Körper und auch der Psyche richtig gut, denn im Obst sind viele Stoffe enthalten die auch die Hormonbildung ankurbeln. Um das Sodbrennen oder den kaputten Mund vorzubeugen hilft es, sich eine gute Mischung aus Zirusfrüchten und milden Sorgen wie z.B. Bananen zu machen. Auch wenn es heißt Obstag oder Obstkur wird zusätzlich auch immer etwas gegessen. Das könne z.b. Etwas Knäckebrot mit dünn Butter sein zum Frühstück oder Du kann auch Instantflocken in den Obstsaft einrühren, das mildert die Säure etwas ab und sättigt zudem noch.
Bellachen

 
Veröffentlicht : 10/08/2010 9:44 am
Teilen: