Forum

Schönheitsfarm
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schönheitsfarm

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,124 Ansichten
linda
(@linda)
Beiträge: 14
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi, mein Fitnessprogramm ziehe ich immer noch durch, bin schon richtig stolz auf mich. Würd mir zur Belohnung gern mal ein Wochenende in der Schönheitsfarm gönnen, könnt ihr eine empfehlen? War noch nie in ner Schönheitsfarm, weil ich immer dachte es ist mehr was für Ältere. Aber hab letztens einen Bericht gesehen, das war echt supi 😀 .

Eure Linda

 
Veröffentlicht : 04/01/2007 10:03 pm
(@casual08)
Beiträge: 69
Estimable Member
 

Hey Linda,

hast du schon mal ein wenig nach Schönheitsfarmen gegoogelt? Du findest doch sicherlich in den vielen Angeboten was, womit du dich belohnen könntest.
Um dir eine Farm zu empfehlen, wäre es vielleicht von Vorteil, zu wissen, woher du kommst und wie weit du für die Schönheit fahren würdest. Auch die Preisvorstellung und eine eventuellen Programmvorstellung dürfte durchaus hilfreich sein bei der Wahl der geeigneten Schönheitsfarm.

Vielleicht kriegst du ja ein Angebot wie ich es damals hatte, und zwar das obligatorische 2 für 1 wo ich meine Freundin gleich mitnehmen konnte und doch nur für eine Person gezahlt habe.

wenn du mehr darüber wissen willst, schreib mir doch einfach, ich geb dir dann genauere Informationen über meine Farm.

Diese war allerdings ausgelegt auf "Problemzone" Oberschenkel Das heißt, alle Therapien waren ganz speziell auf die Fettreduzierung an den Oberschenkeln ausgelegt.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
Gruß
casual

life is a bitch

 
Veröffentlicht : 04/03/2009 2:41 pm
(@antonia2000)
Beiträge: 1
New Member
 

Also ich war kürzlich hier: http://www.schoenheitsfarm-claussen.de Das war eine Schönheitsfarm in der Nähe von Hamburg. Hat mir super gefallen, weil es so entspannende Ayurveda-Behandlungen gab und man alles ganz individuell buchen konnte. Hat mir mein Schätzchen zum Geburtstag geschenkt, mal was ncht eigennütziges 😉 hehe!! Ich war nur drei Tage dort leider. Aber war trotzdem schön.

Letztes Jahr war ich irgendwo ind er Nähe von bayer, das war auch super!! Find nur grad die Webseite nicht mehr. Ich frag mal ne Freundin und poste es nach.

 
Veröffentlicht : 10/11/2009 12:00 pm
(@kira-bell)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Linda
ich habe letzte Woche eine super nette Damen kennen gelernt. Sie heist Katharina Sonnenwald und leitet den Schönheitsgarten nahe Konstanz.

http://www.schönheitsgarten.com oder belle-etage.ch

Ich kann dies nur weiter empfehlen da Ihre Behandlungen der Hammer sind. Alles auf Naturbasis und ganz ohne Stress und Zeitdruck. Sogar der Schöhnheitsgarten an sich ist eine kleine wohlfühl Oase.

Ich kann den Schönheitsgarten nur jedem empfehlen der sich mal etwas gönnen möchte. Die Preise sind durchaus für jedermann erschwinglich.

Ich habe mir eine Hotstone Massage und eine Farbberatung geleistet und 2 wahnsinnig gute Naturprodukte ausprobiert.

Schau einfach mal auf www.schönheitsgarten.com vorbei.

LG Kira

 
Veröffentlicht : 09/12/2009 12:52 pm
Teilen: