Forum

casual08
@casual08
Estimable Member
Beigetreten: Sep 9, 2008
Last seen: Jun 24, 2009
Themen: 39 / Antworten: 30
Antwort
RE: FARBIGE SCHNÜRSENKEL für Sneakers

Hallo wirtschaft79...Also deine Idee mit FARBIGE SCHNÜRSENKEL finde ich echt gut, denn wer hat denn nicht gerne die passenden Accessoires zu seinen Ou...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 4250
Antwort
RE: rote h&m-haargummis

Hallo nigo...ersteimal möchte ich dir sagen, dass ich es sehr süß finde, wie du dich um deine Freundin bemühst.. das sieht man nicht sehr oft bei dem ...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 3870
Topic
Forum
Replies: 10
Views: 4803
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2638
Antwort
RE: Kosmetik bestellen im Internet

Hallo LilaOne...Also eine Feststellung, ob der Internetanbieter auch das richtige Prokukt liefern wird, hat man nie. Deshalb hat man ja immer gott sei...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 2939
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2554
Antwort
RE: Creme - Beine

Hey judiii !Ich denke, dass du eine allergische Reaktion auf einen bestimmten Wirkstoff in den Cremes reagierst.Daher würde ich dir echt raten einen A...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: LIPPENFARBE??

Hallo kleo111 ,ich kenne das Problem nur zu gut, nie weiß man welche LIPPENFARBE zu einem selber passt.Ich habe mich da mal in einem Kosmetikstudio be...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Schönheitsfarm

Hey Linda, hast du schon mal ein wenig nach Schönheitsfarmen gegoogelt? Du findest doch sicherlich in den vielen Angeboten was, womit du dich belohnen...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Modells

Hallo Ihr, Ihr seid also eine Agentur. Muss man, um bei Euch gelistet zu werden, Ideal-Modell-Maße haben? wie ich schon des Öfteren gelesen habe, gibt...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Haare verschönern

Hallo jennii,also du kannst gerade bei langen Haaren machen, was dir beliebt. Ein guter Tip für den Sommer wären bei langen Haaren Rasta flechten lass...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Verschwinden Fettpölsterchen nach Diät oder durch Sport?

Hallo sandra15, vielleicht liest du das ja noch. Kann es sein, dass du vielleicht erst 15 bist (von deinem Namen her)? Wenn ja, dann ist das bei dir v...

Vor 15 Jahren
Forum
Seite 1 / 5