Forum

Wärmflasche vs Wärm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wärmflasche vs Wärmestofftier

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,438 Ansichten
(@sisasabse)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hi Sweetys,

ich wollte mal fragen, wie so Eure Erfahrungen mit Wärmflasche und Co sind 😀 ich finde es total entspannend eine Wärmflasche abends mit unter die Bettdecke zu nehmen oder einfach auf dem Sofa mich einmal damit aufzuwärmen. Aber ich denke, wir kennen alle die bösen "Horror-Storys" über die Wärmflaschen. Jede von uns hat sicherlich eine Freundin, die eine Freundin hat, der schonmal eine heiße Wärmflasche ausgelaufen ist oder im schlimmsten Fall geplatzt ist 😮 ... ich selber kenn die Varainte, dass man einschläft und am nächsten Morgen mit einer bösen ! Brandblase aufwacht *Aua*

Meine Frage ist jetzt - können irgendwelche Körnerkissen, niedliche Wärmestofftiere etc meine geliebte Wärmflasche ersetzen ? Eine meiner Freundinnen nimmt immer wärme Pflaster *skeptisch* Irgendetwas was ihr mir als Alternative zu meiner geliebten Wärmflasche empfehlen könnt ? Mein Freund will patu nicht mehr, dass ich die mit ins Bett nehme, Brandblasen-Dramen sind ihm das nicht wert. Er meinte er kauft mir gern so ein Wärmestofftierchen - ok, die scheinen ganz gut zu riechen ... aber irgendwie zweifel ich ander intensiven Wärmeabgabe !

Würde mich freuen, was von Euch zu hören Mädels.

xxx kiss

 
Veröffentlicht : 29/05/2013 9:24 am
(@misskim)
Beiträge: 3
New Member
 

Super Idee so ein tierchen ^^ ...bisher hat mir meine Wärmflasche gute Dienste gegen mein Rheuma getan aber vlt probier ich das einfach mal aus ... witzige Idee , danke 🙂

 
Veröffentlicht : 24/06/2013 12:01 pm
(@javagloss)
Beiträge: 16
Active Member
 

Ich schwöre auf Hirsekissen. Da besteht keine Gefahr des Auslaufens und ich finde auch, dass sie eine "schönere" Wärme abgeben. Irgendwie natürlich. Außerdem kann man sich die länglichen auch herrlich in den Nacken oder an die Nieren legen.

 
Veröffentlicht : 11/09/2013 4:56 pm
Teilen: