Dreyfuss

Im Jahr 2008 eröffnete der französische Designer Jérôme Dreyfuss seine erste Boutique unter dem gleichnamigen Modelabel. Die Eröffnung war im angesagtesten Viertel von Saint-Germain-des-Prés in Frankreich. Dreyfuss kreiert Handtaschen und hat hier kein Limit. Es gibt Taschen in Mini Format bis hin zur xxL Designer Tasche, alles ist in seiner Kollektion dabei. Die Taschen sind in allen Trend Farben des jeweiligen Jahres kreiert. Alle modischen Highlights werden vom Designer mit aufgenommen. So gibt es schimmernde Taschen, einfarbige Taschen und natürlich gemusterte Taschen. Aber auch in den Materialien variiert der Designer des Labels immer mal wieder gern. Ökoleder, Jeans, normales Leder oder sogar Python kommt in seinen Taschen vor.

Die Fashion Kenner stehen Schlange um eine Tasche des Designers Jérôme Dreyfuss zu bekommen. So kann man seine neu erstandene Tasche auch sofort mit Namen ansprechen, da die Modelle des Labels alle einen eigenen Namen erhalten haben vom Designer. Es gibt Taschen mit dem Namen Billy, Momo oder Robert. Der Humor des Designers hat ihn dazu gebracht seine Taschen zu taufen.

Ein neues Highlight in der Modewelt des Labels Dreyfuss ist eine eigene Kollektion für die Herren. Nicht nur Frauen schmücken sich tag täglich mit einer Handtasche, nein auch die Männer können dieses tun um all ihre Sachen immer gleich griffbereit zu haben. So ist es kein Wunder, das die Taschen der Marke Dreyfuss einen Riesen erfolg in der Modebranche verzeichnen können. Alle sind von den kleinen, liebevollen Details und Kreationen begeistert. Somit sind Taschen des Designers Jérôme Dreyfuss schon längst zu einem Kult geworden.