Mit den neusten Herbsttrends zur nächsten Party

Der Sommer hat nun auch offiziell ein Ende. Die kühleren Temperaturen halten uns jedoch nicht davon ab, auch weiterhin am Wochenende die Klubs der Stadt unsicher zu machen! Doch so ein Discobesuch will gut geplant sein, was vor allem für das Outfit gilt. Mit den neusten Herbsttrends in puncto Mode und Schuhe kann jedoch nichts mehr schief gehen!

Trendfarben bei Partymode

Ein gelungenes Outfit für die Party besteht aus hohen Schuhen, trendiger Kleidung sowie funkelnden Accessoires. Bei den Damen ist dabei alles von verführerisch bis edel möglich, nur zu sportlich und leger sollte es nicht sein. Für die meisten von uns ist es aber sowieso selbstverständlich, für die Partynacht die Alltagskleidung abzulegen und in unsere schönsten Kleider zu schlüpfen! In diesem Herbst wird dabei vornehmlich auf Rottöne sowie typisch gedeckte herbstliche Farben wie Braun oder Schwarz gesetzt. Dabei garantieren in der Disco vor allem Kleider in sinnlichem Rot sowie Klassiker in verruchtem Schwarz einen glamourösen Auftritt. Gepaart mit High Heels, welche man im Übrigen unter http://www.zalando.de/damenschuhe-high-heels/ erstehen kann, wird jede Frau zum Star des Abends!

Spitze – der Trend des Herbstes

Einen Trend werden wir jedoch besonders häufig in den Diskotheken des Landes begegnen, und zwar dem der Spitze. Sämtliche Kleider sind mit dieser versehen, wobei sie aus ansonsten eher schlichten Kleidern ein ganz besonderes Stück macht. Spitze kann mal ganz sexy und mal elegant oder edel sein, sodass wirklich jede Frau diesen Trend tragen kann. In Mode sind dabei nach wie vor halbtransparente Ärmel, welche aus zarter Spitze gefertigt werden. Mit diesen hält man sich zwar bedeckt, aber zeigt dabei dennoch etwas Haut. Wer die Spitze an Ärmeln oder Kragen ganz groß herausbringen möchte, trägt die Haare nicht etwa offen, sondern steckt diese hoch. Das Beste an diesem Trend ist aber, dass er für jeden erschwinglich ist: So gibt es bei Zalando und Co. sowohl günstigere Modelle als auch luxuriöse Designerkleider, für welche man aber natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

Lippen und Nägel – Ton in Ton

Zuletzt darf natürlich ein sorgfältig ausgeführtes Make-up nicht fehlen. In der Disco darf es dabei gern etwas mehr sein, wobei man sich jedoch entscheiden sollte, ob man den Mund oder die Augen betonen möchte. Wer mit einem strahlenden Lächeln glänzen möchte, sollte aber in diesem Herbst verstärkt auf intensive Lippenstifte setzen und die Augen eher dezent schminken. Kann man eine große Nagellacksammlung sein Eigen nennen, so findet sich in dieser sicherlich auch ein Rotton, der perfekt mit dem Lippenstift harmoniert!

Bildnummer: 57284553
© Stockbyte/Thinkstock