Forum

Beautylife12
@beautylife12
Active Member
Beigetreten: Apr 18, 2017
Last seen: Mai 9, 2017
Themen: 1 / Antworten: 5
Topic
Replies: 0
Views: 6909
Antwort
Re: Welches sind eure lieblings Düfte?

Sí von ArmaniManifesto von YSLSun Delight von Jil Sander 🙂 😀

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Trockene Haut, welche Tagescreme unter dem MakeUp?

Hey, also ich nutze immer die Tages und Nachtcreme von AOK. Die ist total angenehm und auch nicht teuer 🙂

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Was passt zu blauen Sneakers?

Finde auch zu Jeans und weißem Oberteil passt sowas doch super 😉

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wimper verlängern mit Serum oder Extensions?

Hey,also ich selbst habe Wimpernextensions und kann es total empfehlen. Man muss die Augen überhaupt nicht mehr schminken und sieht morgens immer sofo...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Schwitzen für die Schönheit?

Ich kann das nur bestätigen!Das Schwitzen in der Sauna trägt in vielerlei Hinsicht zum Wohlbefinden und auch zur "Schönheit" bei. Die Poren öffnen sic...

Vor 7 Jahren
Forum