Forum

Kristinachen
@kristinachen
Active Member
Beigetreten: Mai 3, 2013
Last seen: Jan 20, 2014
Themen: 1 / Antworten: 4
Antwort
Re: Sonnenbrille von Ray-Ban?

Ich besitze die klassische Pilotenbrille von Ray Ban un diese habe ich jetzt schon ca. 3 Jahre und kann micht nicht beschweren, ich bin immer noch seh...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Winterjacken?

Ich habe auch immer das Gefühl das ich in egal welcher Winterjacke aussehe wie ein Teddybär, habe mich jetzt langsam damit abgefunden, Winterjacken si...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Ich habe mir gleich 2 Paar Schuhe heute gekauft, ein paar Sneakers von New Balance und ein paar Stifeletten bei Mango.Jetzt bin ich nur noch auf der S...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie viele Ringe tragt Ihr- was ist noch stylisch?

Also ich trage höchstens 2 Ringe an einer Hand, ich finde das es sonst zu überladen wirkt.

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 2056