Forum

Lisa M.
@lisa-m
Active Member
Beigetreten: Okt 31, 2011
Last seen: Jan 5, 2012
Themen: 1 / Antworten: 3
Antwort
Re: Große Ohrringe wieder in?

Ich liebe große Creolen und Deine Schwester ist voll in. Sie haben in den letzten zwei Jahren schon ein richtiges Comeback erlebt und das wird diesen ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Pelz noch tragbar?

Ich kann Dich natürlich verstehen- ist bestimmt eine zauberhafte Jacke und natürlich werden jetzt viele denken, die Tiere sind ja eh schon tot. Nur mu...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kennt jemand die Mode aus Dänemark für Groß- Größen?

Ich liebe diese einmalige Mode und vor allen Dingen die einmaligen Preise dazu. Ich fahre jedes Jahr nach Dänemark-mein Mann sagt nur wegen der Mode. ...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 9
Views: 6493