Forum

Holz Schmuck-In ode...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Holz Schmuck-In oder Out?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
5,798 Ansichten
Tanni
(@tanni)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hi-ich habe mir heute ein super Schnäppchen gegönnt-super Ohrringe aus Holz. Wunderschön und auch sehr groß. Sind Hänger und Kreisförmig-in der Mitte ist ein Loch. Sie sind aus einem dunklen Holz gefertigt und passen perfekt zu meiner Kette und auch zu meinem Armreifen. Jetzt zeige ich meiner Besten Freundin meinen Schnäpper und die sagt mir gleich, das Holz Schmuck so was von nicht mehr tragbar ist-was jetzt? Ich bin perfekt ausgestattet und kann diese Dinge nicht mehr tragen, weil sie out sind?

 
Veröffentlicht : 12/01/2012 11:15 am
(@nadine-w)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich liebe Holz Schmuck und ich finde auch, dass man diesen durchaus noch diesen Winter tragen kann. Wo ich Deiner Freundin zustimme ist, dass man diesen Schmuck nicht in der Sommerzeit trägt. Holz ist warm und verbreitet ein tolles Gefühl, ich liebe meinen Holzanhänger, den ich an einem langen Lederband trage. Ebenso habe ich mir im Herbst einen Holzring mit einer echten Schnecke gekauft-ich liebe ihn.

 
Veröffentlicht : 12/01/2012 12:43 pm
(@lustigegerdl)
Beiträge: 9
Active Member
 

An und für sich finde ich diesen eher nicht so cool - wobei die Holzbrillen welche ich in meinem letzten Stockholm-Urlaub gesehen habe scho ziemlich schick waren...

to do list:
naturkosmetik kaufen
rotes abendkleid nähen lassen
passende highheels
friseur.. erledigt!

 
Veröffentlicht : 13/01/2012 2:14 pm
(@waldtraut70)
Beiträge: 10
Active Member
 

was holzbrillen? so eine muss ich mir unbedingt besorgen. sehen bestimmt super aus. holzschmuck kann man schon zu bestimmten anlässen tragen

ich pflege meinen Körper 🙂
mit Naturkosmetik und Bioprodukten
und dieser freut sich darüber 😉

 
Veröffentlicht : 18/01/2012 4:32 pm
MarleneD
(@marlened)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Holzschmuck, und gerade als Armreifen, können schon sehr schick aussehen, je nachdem, wie man sie kombiniert. Ich bin kein Fan von bunt lackierten, aber ein schönes Braun zu einem beige/schwarzen Outfit oder auch zu Gold kann sehr schick aussehen!

 
Veröffentlicht : 01/04/2012 11:09 pm
(@johanna)
Beiträge: 3
New Member
 

Naklar kann man sowas tragen, aber es sollte halt auch zum Outfit dann passen und nicht total komisch aussehen.

 
Veröffentlicht : 24/05/2012 4:26 pm
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Holzschmuck ist jetzt zwar nicht mehr der neuste schrei, aber tragen kann man das trotzdem noch 🙂

 
Veröffentlicht : 25/05/2012 2:40 pm
Teilen: