Forum

lustigegerdl
@lustigegerdl
Active Member
Beigetreten: Jan 13, 2012
Last seen: Jan 18, 2012
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
Re: Zahnarztangst - was tun?

geh zu einem Zahnarzt der einen guten Anästhesisten hat

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Tipps gegen Pickel und Mitesser

ich habe gehört teebaumöl hilft.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Haarentfernung mit welchem Laser? Erfahrungen?

leider keine Erfahrungen damit. Ich zupfe lieber!

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Stell dich vor!

Hallo ich bin die Waldtraut (die die sich im Wald traut 🙂 ), komme aus dem Herzen des Potts. Ich bin 35 und Drogistin.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Welches sind eure lieblings Düfte?

Männer- Joop GO!- Davidoff Hot Water- Lacoste Eau de LacosteFrauen- Chanel N°5- Hugo Boss Orange- Gucci Guilty

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Pelz noch tragbar?

Sieht bestimmt gut aus die Jacke. Aber im heutigen Greenpeace Zeitalter, kann man so einen Mantel nicht tragen!

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: George gina lucy Kitchen Kix Akoma Friendship

Wie viel willst du denn dafür? Ein Foto wäre nicht schlecht um einen kleinen Eindruck zu erhalten

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hello Kitty, die Marke die auch Erwachsenen gefällt

Harbio macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.. Dies trifft hier eindeutig nicht zu!!

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Holz Schmuck-In oder Out?

An und für sich finde ich diesen eher nicht so cool - wobei die Holzbrillen welche ich in meinem letzten Stockholm-Urlaub gesehen habe scho ziemlich s...

Vor 12 Jahren
Forum