Forum

Online Shop seriös?...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Online Shop seriös? Erfahrungen?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
5,654 Ansichten
(@beauty-queen-2)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Mädels 🙂

ich überlege mir bei folgendem online shop etwas zu bestellen:
http://diamant.de/
Das trifft genau meinen Geschmack 😀 Allerdings bin ich mir nicht so sicher, was die Seriösität dieses Shops angeht, von daher meine Frage:
Hat schonmal jemand von euch dort etwas bestellt? Oder kann mir sagen ob er dort bestellen würde? Wirkt der Laden seriös? Immerhin geht es da ja um etwas hochwertigeren Diamantschmuck...

Vielen Dank im Voraus!

 
Veröffentlicht : 10/04/2012 4:10 pm
(@ruthg)
Beiträge: 2
New Member
 

Hi Beauty Queen.
Ehrlich gesagt würde ich nicht bei diesem Shop bestellen. Es stehen zwar viele Infos auf der Seite, aber irgendwie wirkt das ganze doch etwas unseriös. Auch Bilder fehlen "Im Shop". Ich hab mit dem Shop diemer.de gute Erfahrungen gemacht, was hochwertigen Schmuck betrifft. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Mich würde interessieren, ob du nun dort bestellt hast oder nicht.. und wie das ganze ausgegangen ist!
LG Ruth

 
Veröffentlicht : 10/05/2012 3:13 pm
(@fashionblume)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Würde mich auch interessieren..

 
Veröffentlicht : 14/05/2012 4:58 pm
(@beautyview22)
Beiträge: 9
Active Member
 

Also ganz ehrlich, ich find den Shop auch total unseriös. Und mich würds auch interessieren, ob du da jetzt bestellt hast und wie es gelaufen ist??? Online-Shops sind sowieso immer so ne Sache, habe so ein bi zwei Favouriten, wo ich gerne bestelle und die weiterempfelhen würde: für hochwertigen Modeschmuck oder Modemarken gerade jetzt mit richtig schöner Bademode...

 
Veröffentlicht : 12/06/2012 4:19 pm
(@arisha)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo, bin eben durch zufall hierher gestoßen ;D

Also, meine Erfahrung mit Online Shops ist echt gut.

Also ich habe einen Shop wo ich wirklich IMMER bestelle und hatte bis jetzt noch kein Problem mit denen.
Da ich eher wert auf Qualität und nicht auf Quantität lege kann ich dir diesen Shop nur weiter empfehlen.

Also wenn du wirklich Gefälschte Wimpern haben möchtest dann schau doch mal hier ~> http://shop.everlash.de , dort bestelle ich immer Ohne Probleme

lg Alisha

 
Veröffentlicht : 12/06/2012 4:46 pm
(@aureliah)
Beiträge: 8
Active Member
 

Naja ich würde bei so großen Summen, wie einen Diamanten zu kaufen, nicht bei Online Shops schauen und bestellen. Da würde ich eher bei einem Juwelier gucken gehen. Da hast du direkt einen Ansprechpartner für all deine Fragen
Ansonsten habe ich mit den großen Online Shops wie Zalando oder Mirapodo keine schlechten Erfahrungen gemacht bisher

I love shopping beauty products, clothes, looking online for shoes and new trends. I think I am very normal girl

 
Veröffentlicht : 14/06/2012 11:46 am
(@beautyview22)
Beiträge: 9
Active Member
 

Das stimmt wohl, bei bestimmten Dingen, würde ich auch nicht unbedingt bei einem Onlineshop shoppen...

 
Veröffentlicht : 08/03/2013 12:38 pm
(@beautygirl)
Beiträge: 2
New Member
 

Richtig, das geht mir da ganz ähnlich, wenn man schon in einem Online Shop einkauft, dann sollte dieser professionell aussehen und eine gewissen Anzahl an Reputation im Web haben. Grundsätzlich bieten sich hierfür die großen Versandhäuser und auch Amazon an..

ist halt immer eine gewisse Geschmackssache, wobei ich gerne bei in diesem Shop einkaufe: Schau mal hier!

 
Veröffentlicht : 02/04/2013 4:03 pm
(@anettemaeuschen1109)
Beiträge: 4
Active Member
 

hi,
also hab mir die seite gerade angeschaut und muss sagen sie wirkt schon ansprechend. jedoch würde ich persönlich keine diamanten oder teuren schmuck über das internet bestellten (du weißt ja nie wer auf der anderen seite der leitung sitzt). man hört ja immer wieder von so fällen wo hinter onlineshops briefkastenfirmen stecken die dann nur das geld kassieren und du hast pech gehabt... wenn ich mir etwas teureren schmuck kaufen möchte, der dann nicht zwangsläufig im 1000€ bereich liegt sondern wenige hunderte euros geh ich immer in einen laden bei mir in der stadt weil mir auch die persönliche beratung sehr wichtig ist. hoff ich konnt dir ein wenig helfen 🙂

 
Veröffentlicht : 15/05/2013 4:10 pm
Teilen: