Forum

Im Sommer fallen di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Im Sommer fallen die Handtaschen wieder bunt aus

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
3,533 Ansichten
(@bunnyblau)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Die Farben sind hierbei rot, türkis, gelb, orange, pink und grün, die in den nächsten Monaten bei der Taschenmode besonders angesagt sind. http://perushop24.blogspot.de/2012/05/im-sommer-fallen-die-taschen-wieder.html

 
Veröffentlicht : 20/05/2012 8:17 pm
(@jerroldingenwerth)
Beiträge: 7
Active Member
 

Die gefällt mir.

 
Veröffentlicht : 22/05/2012 9:45 pm
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

mhm...ich find die taschen nicht so schön, nicht so mein Fall

 
Veröffentlicht : 23/05/2012 11:51 am
(@fashionblume)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

ich mag sie auch gar nicht...sorry!

 
Veröffentlicht : 24/05/2012 12:51 pm
(@kokolores)
Beiträge: 2
New Member
 

Also ich bin ja wirklich ein Taschen Fan...ich hab unzählige und bestelle regelmäßig bei meinem lieblings Handtaschen online Shop Nachschub, aber dieser Trend sagt mir überhaupt nicht zu. Colour blocking schön und gut, aber bei Taschen..naja! Ich finde Taschen sind einfach ein Accessoire das zu möglichst vielen Outfits passen sollte, hauptsächlich haben sie ja einen praktischen Nutzen. Ich bleibe lieber bei den klassischen Modellen in Lederoptik, die sagen mir jedenfalls mehr zu, aber jedem das seine 🙂

 
Veröffentlicht : 25/05/2012 11:45 am
(@lotte25)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Bei Mode gilt ja bekanntlich das was gefällt, jeder darf das tragen was er mag 8) wem das nicht gefällt, der kann hier gucken, hab ich entdeckt beim surfen, die haben eine nette Auswahl und sind eine gute Alternative denke ich.....

 
Veröffentlicht : 04/06/2012 4:55 pm
Teilen: