Forum

Wie findet ihr Sie?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie findet ihr Sie?

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
5,021 Ansichten
(@nicola17)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

heeey 🙂

hab ihr so nen onlieshop gefunden, weil ich auf der Suche nach neuen Uhren war... 😉

http://www.stil-inside.de/s-t-a-m-p-s-uhren-neuheiten-c399487

Die gefallen mir eig. ziemlich gut, aber findet ihr die zu ausgefallen?! 🙁

bin immer noch unentschlossen, weil sie ja schon ein wenig gewagt sind, und so ein Typ bin ich normalerweise nicht..

Würd mich über Antwort freuen

ciaoiiii <3

 
Veröffentlicht : 23/05/2012 3:23 pm
Katze
(@katze)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich finde diese Uhren süß.
Die Fruchtmotive und Zuckerkette gefallen mir sehr gut.

Wichtig ist, dass man sich mit seiner Kleidung und Schmuck wohl fühlt.
An deiner Stelle würde ich mich fragen, ob ich sie wirklich tragen werde.
Ansonsten ist es ja nur Geldverschwendung.

 
Veröffentlicht : 24/05/2012 8:07 am
(@fashionblume)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

also ich finde sie so zwar ganz witzig, aber ich glaube ich würde sie nicht tragen. man muss ja auch erstmal was zum kombinieren finden, etwas einfarbiges ohne muster usw.
ne ne, für mich wäre das nix!

 
Veröffentlicht : 24/05/2012 12:50 pm
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

ich find die haben was. find die echt toll, zwar sehr speziell und nicht für jeden tag, aber wenn sie dir so sehr gefallen kannst du dir ja eventuell eine als "zweituhr" aussuchen 🙂

 
Veröffentlicht : 25/05/2012 2:42 pm
 Lara
(@lara)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Die mintfarbene mit den Püntchen finde ich für den Sommer ganz süß! So teuer sind sie ja auch nicht. Aber was für Bänder kommen da ran?

 
Veröffentlicht : 30/05/2012 11:39 am
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
 

Ich finde die Uhren eigentlich ganz süß, schließe mich Alexi an du kannst die ja die Uhr als "zweituhr" aussuchen.

 
Veröffentlicht : 23/05/2013 7:01 pm
(@beautyfun)
Beiträge: 9
Active Member
 

die sehen ja toll aus

 
Veröffentlicht : 24/06/2013 10:32 am
chrisschweizer
(@chrisschweizer)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Ist mal was anderes. Ich finde sie originell, aber nicht unbedingt alltagstauglich.

 
Veröffentlicht : 01/08/2013 9:52 am
(@rotespferd)
Beiträge: 7
Active Member
 

Andrea Berg hatteletztens eine wundrschöne Uhr an ... mal schauen ob ich sie irgendwo finde ... war echt ein Prachtstück 🙂

 
Veröffentlicht : 30/10/2013 2:16 pm
Teilen: