Forum

Tipps zum Sonnenbri...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps zum Sonnenbrillenkauf

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
3,980 Ansichten
(@zahnfee)
Beiträge: 43
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo Ihr Lieben,

da ich in Kürze in Urlaub fahre und dafür auf der Suche nach einer guten Sonnenbrille war, habe ich mich mal intensiver mit dem Thema Sonnenschutz für die Augen beschäftig und auch damit, worauf man beim Sonnenbrillenkauf achten sollte. Meine Infos und Tipps dazu habe ich nun hier zusammengestellt und würde mich freuen, wenn das auch für einige andere hilfreich sein kann:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/tipps_fur_den_sonnenbrillenkau.html

Und vielleicht mögt Ihr hier ja auch mal berichten, worauf Ihr so beim Kauf von Sonnenbrillen achtet?

Viele liebe Grüße
Zahnfee

 
Veröffentlicht : 24/05/2012 9:48 pm
Katze
(@katze)
Beiträge: 11
Active Member
 

^^ Danke für die Infos. Es ist nach meiner Meinug sehr wichtig auf seine
Gesundheit zu achten. Da gehören Augen und Haut auf jeden Fall dazu.

Da ich leider eine Sehschwäche habe bin ich beim Optiker gewesen
und habe mir eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke anfertigen lassen, um
damit Auto fahren zu können.

 
Veröffentlicht : 25/05/2012 7:54 am
(@zahnfee)
Beiträge: 43
Trusted Member
Themenstarter
 

Das ist dann auf jeden Fall das Beste! Ich habe auch eine Sehschwäche, bin kurzsichtig. Aber da ich Kontaktlinsen trage, kann ich normale Sonnenbrillen kaufen, ohne Gläser in meiner Sehstärke anfertigen lassen zu müssen. Meine Sonnenbrille habe ich mir aber trotzdem beim Optiker gekauft.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in ein hoffentlich schönes Pfingswochendende.

Zahnfee

Viele liebe Grüße
Zahnfee

 
Veröffentlicht : 25/05/2012 8:52 am
(@kokolores)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich habe mir meine Sonnenbrille für den Urlaub in einem Accessoire online Shop gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Modell 🙂
Sonnenbrillen von H&M, Primark, Sixx oder ähnliches gefallen mir irgendwie nicht, da darf auch mal ein wenig teurer sein 🙂

 
Veröffentlicht : 25/05/2012 11:42 am
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

sehr hilfreicher erfahrungsbericht 🙂

 
Veröffentlicht : 25/05/2012 2:38 pm
 Lara
(@lara)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Puh, also bisher bin ich eigentlich immer danach gegangen, was gut aussieht, zu meinem Typ ist und ehrlich gesagt auch sehr preiswert ist. Ich trage weder Brille, noch Kontaktlinsen und fand es deshalb auch nicht nötig eine besonders teure Brille vom Optiker zu kaufen. Bei den preiswerten Modellen, sind aber glaube ich nicht die einzelnen Stufen der Sonneneinstrahlung vermerkt..

 
Veröffentlicht : 30/05/2012 11:55 am
(@lotte25)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

http://www.aikme.de/accessoires/brillen/

bei diesem outlet habe ich für meinen urlaub super schöne sonnenbrillen gefunden. ich konnte mich gar nicht entscheiden und habe am ende gleich 2 modelle bestellt;)

 
Veröffentlicht : 13/06/2012 1:09 pm
Anna-Lena
(@anna-lena)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Ich bestelle meine Brillen und Sonnenbrillen immer online. Finde ich bequemer !

http://www.online-optiker.info/

 
Veröffentlicht : 18/06/2012 9:54 am
Teilen: