Forum

Welche Ringe nehmen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Ringe nehmen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,486 Ansichten
chrisschweizer
(@chrisschweizer)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Was würdet ihr machen, wenn ihr einen Verlobungsring raussuchen müsstet. Einen "von der Stange nehmen" oder was Besonderes raussuchen? Hier z.B. kann man seine Verlobungsringe konfigurieren. Eine tolle Idee, aber zu extravagant? Immerhin trägt man dann ja auch noch Eheringe.

 
Veröffentlicht : 30/07/2013 3:46 pm
Belleza
(@belleza)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Hallo zusammen,

Ich finde Eheringe auszusuchen ist eine sehr wichtige Entscheidung, da man diese ja für den Rest seines Lebens trägt.
Ein toller Onlineshop ist https://www.ringederwelt.de/eheringe - die haben hochwertige Eheringe aus Gold, Silber, Weißgold mit Brillanten oder ohne. Man muss vorab natürlich die Ringgrößen wissen, aber das stellt ja kein Problem da. 🙂

Grüße

 
Veröffentlicht : 12/05/2016 12:21 pm
(@almica)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Hello Leute ich bin neu hier 🙂

 
Veröffentlicht : 22/01/2018 1:13 am
Teilen: