Forum

Killah kurz Overall...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Killah kurz Overall, schwarz Gr M wo jetzt noch zu bekommen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,416 Ansichten
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallöchen.
Ich suche ganz dringen einen kurz Overall mit kurzen Ärmel in schwarz in Gr. M.
Die Zeit dafür ist nun ja eigentlich rum und daher finde ich in meinen Stammshops zur Zeit da leider nichts mehr.
Kann mir jemand hier helfen?
Danke Tatchen

 
Veröffentlicht : 01/10/2010 5:54 am
(@mrs-xy)
Beiträge: 43
Eminent Member
 

Hi und guten Morgen.
Ich denke der könnte dir eventuell gefallen. Er ist modisch aktuell und auch angesagt, hat einen perfekten Sitzt duch einen hohen anteil an Elasthan und der schmale Revers ist mit Vierknopfverschluss. Ein schmaler Gürtel der die Tailie betont geht auch mit dazu und das alles für unter 65 Euro:
http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?count_art_sel=12;art_id=74645;designer=Killah;cat=1;main_cat=1;id=qIa-1UDXmQDTgWVHgbG-0k
Mr.XY

 
Veröffentlicht : 01/10/2010 6:24 am
Teilen: