Forum

Wollmantel in Rot G...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wollmantel in Rot Gr M oder L von Killah gesucht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,352 Ansichten
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Guten Morgen.
Ehe ich gleich off muss noch eine Frage.
Ich suche einen schönen warmen Wollmantel der Marke Killah in Gr. M oder auch L.
Er sollte schön lang sein ( mind. 90cm) und Taschen haben. Eine leicht taillierte Form würde mic noch mehr freuen.
Hat wer nen Tipp?
Danke
Tatchen

 
Veröffentlicht : 01/10/2010 5:58 am
(@mrs-xy)
Beiträge: 43
Eminent Member
 

Hallo und guten Morgen
Die runde Kragenform zusammen mit dem Knopfverschluss, lassen den roten Wollmantel von Killah richtig edel aussehen. Ich denke der sollte Dir gefallen. Er hat noch seitliche Einschubtaschen und besteht zu 80% aus Wolle.
Schau ihn Dir einfach mal an:
http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?count_art_sel=1;art_id=112957;designer=Killah;main_cat=1;cat=1;sub_pg=1468;id=qIa-1UDXmQDTgWVHgbG-0k
Mrs.Xy

 
Veröffentlicht : 01/10/2010 6:27 am
Teilen: