Forum

Legeres Andy Warhol...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Legeres Andy Warhol Top in schwarz mit metallic print ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,581 Ansichten
(@netti)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hi,
neben der Jeans bin ich noch auf der Suche nach einem richtig schönes lockeres und legeres Top.
Ich suche schon seit langem nach einem mit metallic Prinz. Es sollte schon fließend sein und gerne eine Länge von mehr als 70 cm haben. Hat jemand so etwas schon mal gesehen und wenn ja wo?
Bin für jeden Tipp ewig dankbar
Netti

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 10:31 am
(@minay)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallöchen nochmal.
Ich habe da etwas gesehen vielleicht sagt es Dir ja zu. Das Top ist in einer Ballonoptik. Das heißt, es fällt besonders leicht über Hüften ist kaschiert somit auch mal ein wenig. Ein wenig Erotisch ist es durch den tiefen Schlitz im Rückenbereich, was ja eine schöne Figur noch mehr betont.
Kannst es Dir ja mal ansehen. Der Preis liegt bei knapp 60 Euro und das ist für diese Marke mehr als günstig
Gruß Minay
http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?count_art_sel=2;art_id=77333;designer=Andy%20Warhol;cat=1;main_cat=1;id=0KgP5mzcdeb5FD9Y0f-G01

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 10:47 am
Teilen: