Forum

Active Member
Beigetreten: Okt 5, 2010
Last seen: Okt 30, 2010
Themen: 3 / Antworten: 3
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3181
Topic
Antwort
Re: Andy Warhol Hemd Elvis weiß gestreift für IHN in Gr. M?

Huhu,Ein muss für einen echten Elvis-Fan!Bei dress-for-less gibt es ein schönes weiß gestreiftes Hemd mit langen Ärmeln von Andy Warhol mit einen schö...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Re: Legeres Andy Warhol Top in schwarz mit metallic print ?

Hallöchen nochmal.Ich habe da etwas gesehen vielleicht sagt es Dir ja zu. Das Top ist in einer Ballonoptik. Das heißt, es fällt besonders leicht über ...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Re: Andy Warhol Rock chick Jeans in Gr.28 gesucht

Hi und willkommen :-)Also ich mag die Sachen von Andy Warhol super gerne. Sie haben eine sehr gute Qualität und einen angenehmen Tragekomfort.Ich bin ...

Vor 14 Jahren
Forum
Topic