Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Online - Shop

182 Beiträge
149 Benutzer
0 Likes
82.4 K Ansichten
(@alex2285)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Wo kauft Ihr denn so online Eure Klamotten ?

Hat da jemand einen Tipp?

Gruss
Alex

 
Veröffentlicht : 03/02/2007 4:55 pm
(@qwertz1807)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ich kaufe online viel bei Amazon, schnell geliefert und vor allem der Rückversand ist deutlich unproblematischer. Da gibt es ja auch viele Marken.

 
Veröffentlicht : 29/08/2018 10:16 pm
(@schnuggi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich kaufe sehr gerne online,ich finde es Stressfreier. Man kann es zwischendurch machen, man muss nicht lange nach den Größen suchen. Ich achte nur immer darauf, dass die Shops simple Rückgabemöglichkeiten haben.

Ab und zu finde ich es aber auch schön mit meinen freunden in der Stadt Shoppen zu gehen 🙂

 
Veröffentlicht : 10/09/2018 9:56 am
Seite 13 / 13
Teilen: