Forum

schnuggi
@schnuggi
Active Member
Beigetreten: Sep 5, 2018
Last seen: Jan 31, 2019
Themen: 0 / Antworten: 11
Antwort
Re: Brille-was jetzt?

Anfangs hatte ich auch etwas "Angst" eine Brille zu tragen als ich das erfahren habe. Damals war meine Dioptrie gar nicht so schlimm das ich die Brill...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hohe Schuhe im Büro?

Also Hohe Schuhe kann man im Büro aufjedenfall tragen! Wieso denn auch nicht (außer der AG hat gesagt lieber nicht) aber sonst wenn man darin laufen k...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mögt ihr lieber Cappuccino oder Latte Macchiato?

ich bin eigentlich ein Fan von beidem. Aber wenn er richtig gemacht ist, dann doch lieber ein Cappucino <3

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mobbing wegen Second Hand Mode.

also ehrlichgesagt sollte dir das egal sein. Es ist ja schließlich deine Entscheidung ob du Second Hand tragen willst oder nicht. Diese Leute Mobben e...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kleidung suche

Hallo, bei Zalando findest du unglaublich schöne Kleider! Ich habe mir erst letztens ein Abendkleid für eine Hochzeit bestellt und finde es fabelhaft ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: self piercing !!

Nein! Bitte tuh das nicht das kann nämlich sehr übel ausgehen! geh doch lieber zum Piercer, der weiß was er macht und dann gehst du auch kein Risiko e...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wer hat schon bei Flaconi bestellt ?

Ich finde Flaconi sehr gut 😀 Bei jeder Bestellung bekomme ich 2 Proben meiner Wahl und ein Gutschein meist 5% oder 10%. 😉 Und man kann auf Rec...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hello Kitty, die Marke die auch Erwachsenen gefällt

Also ich persönlich finde Hello Kitty sehr sehr süß!Als ich noch ein bisschen kleiner war (Jetze 20) habe ich öfters was von Hello Kitty getragen und ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Online - Shop

Ich kaufe sehr gerne online,ich finde es Stressfreier. Man kann es zwischendurch machen, man muss nicht lange nach den Größen suchen. Ich achte nur im...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Damenschuhe - Was geht und was geht nicht?

Wenn du darin laufen kannst, geht alles! Manche mögen es eher underdressed oder schlicht aber ich sage immer. Lieber Overdressed sein, als Underdresse...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Richtige rasur ?

Hi,jeder hat so ziemlich das ein oder andere Problem bei der Rasur der Beine oder im Intimbereich.Was bei den Beinen ziemlich gut hilft, ist vorher ei...

Vor 6 Jahren
Forum