Forum

Suche ein einfaches...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche ein einfaches und gutes Fashion Online Portal!

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
2,484 Ansichten
(@bernadette)
Beiträge: 11
Eminent Member
Themenstarter
 

Bin genervt von der vielen Werbung auf den ganzen Fashion Online Portalen. Kennt jemand ein einfaches wo ich schnell und gute Modetipps bekommt?

 
Veröffentlicht : 20/07/2012 7:47 pm
PaulaLin
(@paulalin)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo Bernadette,

ich empfehle dir Fashionhype.com, da ist so gut wie keine Werbung und oben im Menu findest du eine einfache Übersicht an Modeartikeln.
Zudem ist der Shop immer im Trend und hat schon oft Monate vor einem neuen Modehype die Tipps online 😀

Viel Spass damit!
Paula

Schönheit will gelebt werden!

 
Veröffentlicht : 21/07/2012 11:15 pm
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

schau doch mal bei Mystylist, da machst du erst einen Test und so wird dein Style herrausgefunden und dann bekommst passend dazu Modetipps (Ist auch kostenlos) also ich fands passend 😀

 
Veröffentlicht : 25/07/2012 11:43 am
(@lotte25)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Hej! Ich habe vor kurzem diesen Fashion Outletentdeckt. Dort gibt es echt tolle Markenkleidung zu fairen Preisen. ich bin begeistert. hab dort auch schon bestellt. Lieferung und Bestellung war super unkompliziert. Natürlich ist es auch immer so, dass nicht immer alles auf Anhieb passt, daher musste ich auch Retoure veranlassen. Auch das war echt einfach... Schau dich einfach um 😀

 
Veröffentlicht : 26/07/2012 2:01 pm
(@piabae)
Beiträge: 1
New Member
 

Also ich wurde letztens zu Best Secret eingeladen. Die haben da tolle Marken und Designer für echt wenig Geld - meistens! 🙂
Man kann sich aber leider nicht selber registrieren... Kennt denn jemand noch n Fashion Portal , so was wie ne Art Blog, der lesenswert ist?

lg, pia

 
Veröffentlicht : 05/09/2012 12:41 pm
Teilen: