Forum

PaulaLin
PaulaLin
@paulalin
Active Member
Beigetreten: Jul 20, 2012
Last seen: Jul 24, 2012
Themen: 2 / Antworten: 6
Antwort
Re: Suche ein einfaches und gutes Fashion Online Portal!

Hallo Bernadette,ich empfehle dir Fashionhype.com, da ist so gut wie keine Werbung und oben im Menu findest du eine einfache Übersicht an Modeartikeln...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Locken verloren,was tun?

Hey,oh je, das klingt nach mehr als nur einem Bad Hair Day!Hast du vielleicht deine Haarpflege geändert? Oder stehst du zur Zeit unter besonderem Stre...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Vor 12 Jahren
Forum
Replies: 2
Views: 1997
Antwort
Re: Neuer Duft für den Sommer 2012?

Hey,für den Sommer liebe ich ja Chanel Chance Eau de Toilette! Das ist so frisch und da mich schon viele Männer darauf angesprochen habe, scheint es n...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Vor 12 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 4154
Antwort
Re: Wie ist der Trend dieses Jahr-Lang oder Kurz?

Hey,ich stimme Gina Lisa voll und ganz zu, Pony ist in diesem Jahr richtig in! Wenn ich die Modeplakate und die neue Gala zu durchblättere, dann stell...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Günstige Baby-Kleidung- online wo?

Hey,ach, wie schön! Du genießt bestimmt die Zeit!Ich kaufe die Kleidung für meine Tami immer im Schlussverkauf von Babybutt.de oder kinderbutt.de - na...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Online - Shop

Hey Alex,ich empfehle dir fashionhype.com! Die Seite ist schön übersichtlich und nicht voller Werbung und hat viele Designer, die teilweise noch gar n...

Vor 12 Jahren
Forum