Forum

Suche Kapuzenschal ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Kapuzenschal mit Fellkbesatz in schwarz od. Braun

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,395 Ansichten
(@blondie)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo.
Ich weiß nicht ob es so etwas noch (oder wieder) gibt, aber vor vielen Jahren hatte ich mal einen schönen kuscheligen Kapuzenschal mit einer angesetzten Kapuze die sogar Fellbesatz hatte. Somit sah es wirklich immer so aus, als hätte ich Schal und Mütze an, was mir als „mützenmuffel“ sehr zugesagt hatte.
Ich würde so einen Kapuzenschal gerne wieder haben, denn er lässt sich so gut mit anderer Kleidung die gerade modern ist kombinieren.
Hat jemand hier so einen Schal schon mal gesehen und wenn ja, kann er mir einen Tipp geben wo ich den bekommen könnte?
Vielen Dank
Blondie

 
Veröffentlicht : 18/10/2010 7:11 am
(@mrs-xy)
Beiträge: 43
Eminent Member
 

Hi,
So ein Kapuzenschal ist wirklich etwas sehr schönes und lässt sich mit wirklich allen Oberteilen – egal ob Weste oder Windbraker – sehr gut kombinieren.
Wie schön das sie wieder in Mode kommen:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Accessoires%27&l4=%27M%FCtzen%20%26%20Kappen%20%26%20H%FCte%27&pId=%2741642%27&pClr=%271%27
Mrs.XY

 
Veröffentlicht : 20/10/2010 6:51 am
(@llaura19)
Beiträge: 4
New Member
 

Hi Blondi!
Ich mache meine Ausbildung bei UP, im Online-Shop gibt es zur Zeit tolle Kapuzenschals in beige oder lila, allerdings ohne Fell. ;( Aber: Hast du schon mal an eine große Strick-Mütze mit Fell gedacht? Ich finde diese superschön, sie hat ganz lange Bindekordeln: LG, Laura
😀

 
Veröffentlicht : 25/10/2010 6:20 pm
Teilen: