Forum

Umstandsmode Jersey...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umstandsmode Jerseykleid, langarm, Gr.40 gesehen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,324 Ansichten
(@blondie)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Jerseykleid, allerdings sollte es ein Umstandskleid sein, da die zukünftige Trägerin im 7. Monat schwanger ist.
Von welcher Marke ist recht unwichtig kann also auch „unbranded“ oder „noname“ sein. Wichtig ist nur das es langarm ist und mindestens eine Länge von 90 cm hat. Gerne auch ein wenig Ausschnitt.
Schön wäre auch ein Umstands Jersykleid in blau.
Gruß und danke für jeden Tip
Blondie

 
Veröffentlicht : 18/10/2010 6:59 am
(@mrs-xy)
Beiträge: 43
Eminent Member
 

Hallo Blondie,
Vielleicht gefällt Dir ja dieses Kleid hier. Es ist in einem schönen dunklen Blau, hat lange Ärmel und durch einen Paillettenbesatz am Unterbrustansatz und den Schultern wird der Stil noch etwas aufgelockert. Das Bindeband am Rücken lässt das Kleid je nach Wunsch lockerer über den werdenden Bauch runden.
Zu bekommen ist dieses Kleid in den Größen 35 – 46 und es kostet knapp 30 Euro.
Das Gute daran ist aber zusätzlich noch, dass es auch nach der Schwangerschaft noch sehr gut getragen werden kann:
http://www.3suisses.de/jerseykleid/220131-96
Mrs.XY

 
Veröffentlicht : 20/10/2010 6:46 am
Teilen: