Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

JOOP Berlin

22 Beiträge
20 Benutzer
0 Likes
17.2 K Ansichten
(@bea17031969)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,
an alle Fans der fast nicht mehr erhältlichen Parfümmarke JOOP Berlin.
Ich habe einen Parfümeur gefunden,der das Parfüm orginalgetreu herstellen kann.Ich konnte es kaum glauben,aber der Duft ist jetzt bei mir.Infos erhält Ihr über parfuemeur@web.de...
Liebe Grüsse
bea17031969

 
Veröffentlicht : 23/06/2012 11:58 am
(@hermann)
Beiträge: 4
New Member
 

Joop Berlin
Dieser Duft war exquisit. Meine Frau war förmlich in das Parfum verliebt. Es ist bedauerlich das es auch diesen Duft nicht mehr lokal zu erstehen gibt. Die Standpunkte die in dem Forum dargelegt werden sind beachtlich aufschlussreich. Ich werde versuchen ein Exenplar für meine liebe Frau zu erwerben. Sobald ich eine Rezonanz wiedergeben kann werde ich mich diesbezüglich kundtun.

 
Veröffentlicht : 27/09/2017 8:51 pm
(@hermann)
Beiträge: 4
New Member
 

Rezonanz
Guten Tag, ich habe ein Exenplar für meine Frau erworben. Das Parfüm von dem parfuemeur@web.de ist unserer Meinung nach hoch exquisit, edel und hochwertig ! Das Parfüm haftet äußerst lange an einem Kleidungsstück. Die Rezonanz: Wir sind gänzlich inbrünstig. Über so ein exquisites Parfüm hat meine Frau noch nicht verfügt. Das Parfuemeurteam kann uns jetzt zu seinen treuen Stammkunden zählen. Wir möchten unseren inständigen Dank zollen für die aufschlussreichen Forum Standpunkte.

 
Veröffentlicht : 16/11/2017 11:50 am
(@kuenka)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Joop ist für mich das beste,aber der Preis ist ein bisschen hoch...

 
Veröffentlicht : 21/02/2018 7:19 pm
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Weiß nicht, weiß nicht diese nachgemachten Parüms riechen meistens nicht so wie das andere...

 
Veröffentlicht : 21/03/2018 9:22 am
(@paulaschoen)
Beiträge: 1
New Member
 

hey,

also klar du hast recht es ist immer ein Risiko nachgemachte Parfüms zu kaufen! Und die meisten riechen auch nach Spüliwasser...ich bin eines besseren belehrt worden : meine liebste Freundin Adriana hatte sich einen Duft bestellt der dem joop Berlin zum verwechseln ähnlich ist. Sie animierte mich voll motiviert ihn zu probieren, und tatsächlich ich roch keinen unterschied! Sie hat bei parfuemeur@web.de bestellt sie sagte die machen alles von Hand mit hochwertigen Ölen sie hat mich echt eine Stunde lang damit zu getextet.

 
Veröffentlicht : 04/06/2018 1:25 pm
(@helgaa)
Beiträge: 1
New Member
 

Hej,
der Duft ist klasse ich liebe ihn..und nur noch schwer zu bekommen.

 
Veröffentlicht : 07/01/2019 12:10 pm
(@teressia)
Beiträge: 1
New Member
 

Grüß Gott, meine lieben Forum Mitglieder 🙂 .
Hallo paulaschoen,
ich finde deinen Beitrag sehr anregend, ist das Parfüm wirklich so zu empfehelen 😯 (bei parfuemeure@web.de)?
Ich suche schon lange vergeblich 😕 ..Und wo man es sont finden könnte ist mir nicht bekannt.
Gruß Teressia

 
Veröffentlicht : 27/03/2019 12:33 pm
Seite 2 / 2
Teilen: