Forum

Sotto Voce von Laur...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sotto Voce von Laura Biagiotti

19 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
11.6 K Ansichten
(@margo)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Suche meinen Lieblingsduft "Sotto Voce" von Laura Biagiotti? 🙁 Wer Kann mir helfen? 🙂 glg

 
Veröffentlicht : 28/06/2012 9:47 am
(@parfuemeur)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

Hi Margo!
Ich habe mir beim Parfümeur Bernd Redde das Sotto Voce nachmachen lassen.Super getroffen und hält sehr lange an.Meine Emfehlung.Du erreichst ihn unter 0511324005.Schreibe Dir die guten Tipps zur weiteren Verwendung auf.Sensationel.
f.G.

 
Veröffentlicht : 07/07/2012 4:54 am
(@margo)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

hi....danke für den tipp......habe gleich angerufen und eine bestellung aufgegeben...die tipps die man dort bekommt sind wirklich schon mal echt klasse....nun bin ich gespannt auf mein sotto voce......kann es kaum erwarten, dass der postbote klingelt 😆 ....danke für die hilfe.....glg.... 😀

 
Veröffentlicht : 09/07/2012 9:18 am
(@margo)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Huhu.....hab mein "sotto voce" bekommen....hurra...einfach klasse....ich bin so begeistert....danke ...danke ...danke...kann ich nur sagen....ich habe auch die tipps die ich dort bekommen habe umgesetzt...hab jetzt haarspray,bodylotion und duschgel in meinem duft....ich bin so glücklich ...die ganzen erinnerungen an die schönen zeiten die ich mit meinem parfüm erlebt habe, sind alle wieder da,wenn ich nur diesen tollen duft rieche....glg

 
Veröffentlicht : 16/07/2012 8:43 am
(@minusch-19)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo Margo, Ich danke dir für den super Tipp. Ich habe auch da bestellt & bin super zu frieden, es war alles so wie du sagst. Kann ich nur bestens weiter empfehlen. Lieben Gruß Minusch.19.

 
Veröffentlicht : 28/08/2012 9:53 am
(@margo)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

huhu minusch....wenn ich jemanden tipps geben kann ,dann immer gerne...man spricht viel zu wenig miteinander...ich finde es muss sich rumsprechen..und bei den parfüms von meinem lieblingsparfümeur bernd redde handelt es ich ja auch um super qualität...ich hab mir erstmal haarspray,bodylotion und duschgel selbstgemacht...dazu nehme man ein günstiges duftneutrales produkt (hab ich bei rossmann gekauft) und hab meinen leiblingsduft hinein gemischt...nun dufte ich von kopf bis fuss nach sotto voce...wie himmlisch...war einer der tollen tipps die man gleich noch beim parfümkauf bekommt...glg... 😀 😀 😀

 
Veröffentlicht : 28/08/2012 3:49 pm
(@minusch-19)
Beiträge: 5
Active Member
 

Diesen tollen Tipp habe ich von Dem Pafümür am Telefon auch schon bekommen. 😀
Ich werde es demnächst auch mal ausprobieren, denn es ist ja wirklich klasse wenn man nicht nur am Hals nach seinem lieblings Duft richt sondern auch noch am ganzen Körper danach duftet. 🙂

Ich werde noch mal rückmeldung erstatten wie gut es geklappt hat. 😛

Lieben Gruß Minusch.19

 
Veröffentlicht : 29/08/2012 9:12 pm
(@margo)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

huhu minusch.19.....hast du meinen tipp ausprobiert?..schreib doch mal wie du es findest....würde mich sehr interessieren....glg

 
Veröffentlicht : 14/09/2012 9:21 am
(@minusch-19)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich war im Urlaub und hatte mir vorher Bodylotion, Duschgel und Haarspray gemacht. Ich dufte jetzt vom Kopf bis zu den Füßen nach meinem Lieblingsduft. Konnte also sehr gut was mit deinen Tipps anfangen.Aber was ich richtig klasse finde ist, dass die Firma "Parfuemtankstelle" heisst, einmalig in der Welt, weil man ihre Parfümflaschen aufschrauben kann und dadurch preiswert um- und nachfüllen kann. Lieben Gruß Minusch.19

 
Veröffentlicht : 01/10/2012 8:54 am
(@sabrina_40)
Beiträge: 2
New Member
 

Boah ........ Is ja HAMMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ick hab mein Parfüm jefunden. 😆
Och jeile Tipps. Ick werd ma bestellen bei Parfuemeur@web.de .
Ick bin mal total jespannt. 😯

Buussssii Busssii an alle. 😀

 
Veröffentlicht : 24/01/2013 12:38 pm
(@lulu-mausi)
Beiträge: 4
New Member
 

margo, Hab die E-mail im Internt gefunden und dem parfuemeur@web.de eine Nachricht geschrieben! Nun habe ich meinen Duft wieder! Ich bin fast in Ohnmacht gefallen als mir der Duft das Erstemal in die Nase gestiegen ist! Genau wie früher... Sowas von gut und super zu vergleichen mit dem alten Duft! Ich habe endlichen jemanden gefunden dem ich vertrauen kann und wo ich weiß das es auch wirklichen ein 1a parfum ist. Und ich keine Angst haben muss wieder für dumm verkauft zu werden! Das musste ich mal los werden.. xD

 
Veröffentlicht : 28/05/2015 11:37 am
(@flowerpower)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo Ihr Lieben..

auch ich kann euch den parfuemeur@web.de nur sehr empfehlen !
Ich und meine Freundin haben bei Ihm das Parfüm Sotto Voce bestellt.
Wir waren erst sehr kritisch ob die Alternative die das Parfumteam anbietet auch so gut riecht wie das Sotto. 😕
Als wir es dann zugeschickt bekommen haben und es ausprobiert haben sind wir in den 7 Himmer aufgestiegen! 😯
Einfach nur vorzüglich der Duft 1A perfekt sehr langanhaltend!!
Wircklich nur zu empfehlen !!!! 😆

 
Veröffentlicht : 12/08/2015 10:21 am
(@gonzii)
Beiträge: 1
New Member
 

Supppiiii Tipps hier 😀
Meine Frau hat den Artikel vom parfuemeur@web.de erhalten und sie ist absolut begeistert!
Dachte ich schenke ihr mal den Duft zu Ostern. :mrgreen:

Ihre Worte waren : ,,Uhhh total genieal wie ähnlich das Parfüm vom Parfuemeur ist, ich bin sehr glücklich das du mir so ein tolles Geschenk zu Ostern gemacht hast." 😯

 
Veröffentlicht : 29/03/2016 2:55 pm
(@camelgirl)
Beiträge: 2
New Member
 

HI!
ich empfehle euch den parfuemeur@web.de TOP Qualität, gute Preise und schnelle Lieferung ! LG 😀

 
Veröffentlicht : 20/07/2016 11:03 am
(@engelsmanuel)
Beiträge: 1
New Member
 

Gtuen Tag,
Ich kenne diesen Duft gut den hat meine Frau getragen, sie war bzw ist total vernarrt in dieses Parfüm. Ich muss sagen es roch an ihr immer angenehm. Sie war sehr bestürzt als die Produktion eingestellt wurde. Sie spricht immer zu von diesem Duft...und langsam fange auch ich an ihn zu missen da ich mit diesem duft den SIE trug schöne Momente verbinde.
Gruß Manuel

 
Veröffentlicht : 10/07/2017 12:53 pm
Seite 1 / 2
Teilen: