Forum

Minusch.19
@minusch-19
Active Member
Beigetreten: Aug 23, 2012
Last seen: Mai 28, 2015
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Feeling Man von Gil Sander gesucht !!!

Huhu Amiira, da muss ich margo recht geben. Mein Lieblingsduft ist das Feeling man und ich war auch sehr betrübt, dass es meinen Duft nicht mehr zu ka...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Sotto Voce von Laura Biagiotti

Ich war im Urlaub und hatte mir vorher Bodylotion, Duschgel und Haarspray gemacht. Ich dufte jetzt vom Kopf bis zu den Füßen nach meinem Lieblingsduft...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: JOOP Berlin

Hallo !Habe auch einige Erfahrungen mit meinen Lieblingsdüften machen können.Auf einige hätte ich gerne verzichtet.Ich mag leider die Düfte aus meiner...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Sotto Voce von Laura Biagiotti

Diesen tollen Tipp habe ich von Dem Pafümür am Telefon auch schon bekommen. 😀 Ich werde es demnächst auch mal ausprobieren, denn es ist ja wirklich ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Sotto Voce von Laura Biagiotti

Hallo Margo, Ich danke dir für den super Tipp. Ich habe auch da bestellt & bin super zu frieden, es war alles so wie du sagst. Kann ich nur best...

Vor 12 Jahren
Forum