Forum

Active Member
Beigetreten: Jun 28, 2012
Last seen: Sep 14, 2012
Themen: 1 / Antworten: 7
Antwort
Re: JOOP Berlin

hallo minusch.....ich freue mich das du auch zufrieden bist...hast du auch schon die tipps angewendet die der parfuemeur gibt...einfach klasse ...als ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Sotto Voce von Laura Biagiotti

huhu minusch.19.....hast du meinen tipp ausprobiert?..schreib doch mal wie du es findest....würde mich sehr interessieren....glg

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: JOOP Berlin

hallo roadrunner.....meine freunde sagen ich bin eine parfümverrückte...ich mag so einige düfte total gerne....meist sind es düfte die nicht mehr herg...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Feeling Man von Gil Sander gesucht !!!

hallo ihr lieben....durch dieses forum bin ich auch auf den parfümeur gekommen ...mein lieblingsduft ist sotto voce von laura biagiotti ....ich war se...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Sotto Voce von Laura Biagiotti

huhu minusch....wenn ich jemanden tipps geben kann ,dann immer gerne...man spricht viel zu wenig miteinander...ich finde es muss sich rumsprechen..und...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Sotto Voce von Laura Biagiotti

Huhu.....hab mein "sotto voce" bekommen....hurra...einfach klasse....ich bin so begeistert....danke ...danke ...danke...kann ich nur sagen....ich habe...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Sotto Voce von Laura Biagiotti

hi....danke für den tipp......habe gleich angerufen und eine bestellung aufgegeben...die tipps die man dort bekommt sind wirklich schon mal echt klass...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 18
Views: 11385