Forum

Pickel - was tun, b...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pickel - was tun, brauche ganz schnell Hilfe.

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,675 Ansichten
(@carolina)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
am Wochenende bin ich zu einer wichtigen Betriebsfeier eingeladen. Aber seitdem ich davon weiß, bekomme ich – wohl durch die Aufregung – total viele Pickel und die sehen bei einer erwachsenen Frau nun alles andere als toll aus.
Ich brauch ganz dringend einen Tipp wie ich die Pickel bis zum Wochenende (Samstag Abend) loswerde oder was ich machen kann, damit sie nicht auffallen.
Kann mir jemand helfen?
Carolina

 
Veröffentlicht : 26/08/2010 6:20 pm
(@nadine31)
Beiträge: 83
Trusted Member
 

Hi Carolina.
Ganz klar Pickel sehen nie toll aus, egal wie alt oder jung man ist. Ein altes Hausmittel ist Zahncreme, die den Pickel austrocknet. Ansonsten kenne ich z.b. den Anti-Pickel-Stift von Garnier Jade Hautklar. Dieser Stift legt einen kleinen und selbstverständlich unsichtbaren Film über die gewünschte Stelle und trocknet so den Pickel aus. Ergänzend zu dem Anti-Pickel-Stift gibt es auch eine Feuchtigkeitspflege gegen Hautunebenheiten. Und in Verbindung mit einem guten Make Up dürfe dann am Samstag auch nichts mehr von den Pickeln zu sehen sein.
Gruß Nadine

 
Veröffentlicht : 27/08/2010 6:39 pm
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Hi.
Also ich nutze, wenn ich Pickel habe, eigentlich nur von Clerasil die Serie Clerasil Ultra Obernight.
Durch eine spezielle Formel wirkt Clerasil Overnight extrem gut und beseitigt Pickel und Unreinheiten schon nach kürzester Zeit, da die Wirkstoffe über Nacht – zu dem Zeitpunkt, wo die Haut sich am besten regeneriert, angewandt werden.
Ich kann es nur empfehlen.
Gruß und viel Erfolg
Tatchen

 
Veröffentlicht : 27/08/2010 6:43 pm
Teilen: