Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

weise Zahne

29 Beiträge
17 Benutzer
0 Likes
14 K Ansichten
(@smily0)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

hallo Ihr Lieben, 😀
wolte mal wissen, was Ihr so für Erfahrungen habt mit Zähne heller machen oder machen lassen (bleichen z.Bsp.).
Das Angebot ist ja inzwischen sehr groß.
Gibt es in Eurer Nähe schon Zahnkosmetikstudios??? und wenn ja, welche Erahrungen habt Ihr gemacht ❓
😛
Würde mich freuen wenn ich hier einen kleinen Meinungsaustausch starten könnte ❗

lieben Gruß und immer ein strahlendes Lächeln Smily0 😀

 
Veröffentlicht : 03/11/2007 6:30 pm
(@dichtls22)
Beiträge: 2
New Member
 

hallo zusammen,
ich hab sehr gute erfahrungen mit dem so genannten home bleaching gemacht. zuvor war ich bei meinem zahnarzt und habe mir ne zahnreinigung verpassen lassen (sehr wichtig! man will ja nicht den fZahnstein bleachen sondern die zähne selber!). dann hat mir der arzt so ein kunststoffding angepasst. in diese form hab ich jeden abend einen bleichstoff geschmiert und die spange über nacht getragen. der bleichstoff habe ich auch überhaupt nicht als aggressiv gefunden. ich hab die spange fast zwei wochen getragen, bin dann wieder zum zahnarzt gerannt und nochmals alles durchchecken lassen. bin wahnsinnig zufrieden mit dem resultat und einfach auch froh, dass mir der zahnarzt dabei geholfen hat. homebleaching ist übrigens um einiges billiger als das professionelle bleaching beim zahnarzt. und: ich werde die zahnform aufbewahren und in ein, zwei jahren wieder benutzen. kkanns echt nur weiterempfehlen!
liege grüße,
sabine

 
Veröffentlicht : 28/07/2008 10:50 am
(@dichtls22)
Beiträge: 2
New Member
 

hallo sabima,
bin grad auf einen guten link gestossen und musste an dich denken:

http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1459

steht alles detailliert übers homebleaching drin.

viel spass und liebe grüße!

 
Veröffentlicht : 30/07/2008 8:52 am
(@hotpants)
Beiträge: 4
New Member
 

Bei dem Backpulver müsst ihr aber aufpassen, das kann ganz leicht das Zahnfleisch angreifen! 😯

 
Veröffentlicht : 04/08/2008 4:33 pm
(@mondstein)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Bei Home Bleaching muss man auch aufpassen, dass man es nicht zu oft macht, denn dann reagieren reagieren die Zähne teilweise extrem empfindlich.

 
Veröffentlicht : 18/08/2008 2:23 pm
(@fashion-queen)
Beiträge: 6
Active Member
 

Bei dem Backpulver müsst ihr aber aufpassen, das kann ganz leicht das Zahnfleisch angreifen! 😯

Inwiefern?

Schönheit ist die Macht, mit der eine Frau ihren Liebhaber bezaubert und ihren Ehegatten in Schranken hält. (Ambrose Bierce)

 
Veröffentlicht : 25/06/2010 1:19 pm
(@fashion-queen)
Beiträge: 6
Active Member
 

Und woher soll man Sauerstoffperoxyd bekommen?

Schönheit ist die Macht, mit der eine Frau ihren Liebhaber bezaubert und ihren Ehegatten in Schranken hält. (Ambrose Bierce)

 
Veröffentlicht : 28/06/2010 12:29 pm
(@laura23)
Beiträge: 1
New Member
 

Wenn man gesunde Zähne hat, kann man ein Bleaching auch selbst zu Hause machen. Auf dieser Seite z.B. gibt es Sets zu bestellen www.1zahnaufhellung.de Eine Bekannte von mir macht das schon seit Jahren selbst und es sieht auch toll aus.

 
Veröffentlicht : 16/08/2011 4:23 pm
(@apple-fan)
Beiträge: 8
Active Member
 

hey. also ich würde dir raten, spare das geld zusammen, statt es für sinnlose sachen auszugeben, dies greift nur die zähne an. gut das macht jedes bleichen. doch beim zahnarzt bist du dann doch wohl besser aufgehoben. ich spare im moment auch darauf, weil meine zähne durch kaffee und rauchen echt (also für mich stark, für andere ok) angegriffen sind.

lg

Ich habe wieder angefangen zu bloggen. (: http://beautywahn.de.vu

 
Veröffentlicht : 06/10/2011 6:11 pm
(@lil-pi)
Beiträge: 65
Trusted Member
 

ich würde auch nicht einfach so meine Zähne selbst bleichen.. ❗ Das kann nämlich auch ziemlich in die Hose gehen!!
Ein Kumpel von mir hat das nämlich mal selbst gemacht, im nachhinein hat er lauter Flecken auf den Zähnen! Der eine Teil ist richtig Weiß und an manchen stellen ist es seine normale Zahnfarbe.. sieht natürlich nicht so dolle aus.. ❗
Man kann ja auch zum Zahnarzt gehn und seine Zähne profissionell reinigen lassen das ist auch garnicht so teuer! Ich meine bei meiner Zahnärztin gelesen zu haben 35€ dann sind die Zähne auch schonmal sauberer und wirken dadurch schon Weißer und dann kann man sich ja immer noch entscheiden ob man sich die Zähne bleichen lassen will oder nicht. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich das Geld investieren soll um meine Zähne zu bleichen. Aber anderseits meine Zähne sind weder verfärbt noch Geld könnten zwar etwas heller sein^^ aber beim bleichen sind sie dann ganz weiß was auch unnatürlich aussehn kann..
Ich würde es mit der profissionellen reinigung probieren und dann dementsprechenden Zahnpasten (oder wie auch immer die Mehrzahl ist:D )

Liebe Grüße LiL-Pi

Smile is the answer =D

 
Veröffentlicht : 06/10/2011 9:42 pm
(@apple-fan)
Beiträge: 8
Active Member
 

meine vorgängerin hat da vollkommen recht. selber machn omg. aber so ne zahnreinigung wusste ich nicht, das es sowas gibt. und die wirken tatsächlich heller??? gut bei mir müssen sie höchst wahrscheinlich trotzdem gebleicht werden. ja ja die lieben kippen 😀

Ich habe wieder angefangen zu bloggen. (: http://beautywahn.de.vu

 
Veröffentlicht : 07/10/2011 12:10 am
(@lil-pi)
Beiträge: 65
Trusted Member
 

@ Appelfan geh einfach mal zu deinem Zahnarzt und informiere Dich :))
also richtig weiß dadurch werden sie natürlich nicht.. was verfärbt ist ist verfärbt und kann nur wieder aufgehällt werden^^ aber die Zähne werden einfach wieder richtig sauber es kann sich nicht mehr so einfach iwas auf den zähnen absetzen und sie sehen einfach etwas wie soll ich sagen ja heller aus^^ hmm wie kann man das erklären?^^ wie wenn du ein zugestaubtes regal hast und das abstaubst einfach wieder sauber :))

Smile is the answer =D

 
Veröffentlicht : 07/10/2011 2:07 pm
(@apple-fan)
Beiträge: 8
Active Member
 

naja viel wird das sicher nicht bringen lach... sie sehen zwar im gegensatz zu andren noch hell, jedoch zufrieden bin ich nicht 😀

Ich habe wieder angefangen zu bloggen. (: http://beautywahn.de.vu

 
Veröffentlicht : 08/10/2011 12:40 am
(@aniberlin)
Beiträge: 8
Active Member
 

Also ich habe mir einmal bei meinem Zahnazt https://www.zahnarzt-quartett.de die Zähne bleachen lassen und ich war echt zufrieden 🙂
Hatte dann so eine Schiene mit Gel die ich nachts tragen musste, nur 3 mal 🙂 Aber habe es erst einmal gemacht!

 
Veröffentlicht : 11/03/2018 1:08 pm
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Zum Zahnarzt gehen ?

 
Veröffentlicht : 16/03/2018 10:40 am
Seite 2 / 2
Teilen: