Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Re: Wellness

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
20.8 K Ansichten
(@wiesnlady)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Da kann ich bei Wellnessbehandlungen und guten Studios nur die Massageliege empfehlen.

 
Veröffentlicht : 26/09/2013 1:37 pm
(@wiesnzeit)
Beiträge: 3
New Member
 

In Sachen Andullation gebe ich dir da vollkommen Recht. Wobei ich persönlich mit meinem Rheuma ein wenig aufpassen muss und auf meine Wehwehchen da auch wirklich eingegangen werden muss.

 
Veröffentlicht : 01/10/2013 10:39 am
(@almica)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

eine Massage ist immer gut

 
Veröffentlicht : 16/02/2018 7:04 am
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Massage ist echt super aber kostet leider was....

 
Veröffentlicht : 21/03/2018 9:20 am
(@luanna)
Beiträge: 1
New Member
 

Das klingt gut finde ich.Ich mache auch gerne am Schiff Wellness und mache ab und zu mal günstige Kreuzfahrten.Zuletzt war ich an der Ostsee unterwegs. Ich kann da diese Seite empfehlen.

 
Veröffentlicht : 09/10/2019 10:47 am
Teilen: