Forum

Wiesnlady
@wiesnlady
Active Member
Beigetreten: Sep 26, 2013
Last seen: Sep 26, 2013
Themen: 1 / Antworten: 6
Antwort
Re: Wellness Massagen

Da würde ich lieber eine Andullationstherapie empfehlen anstatt einer herkömmlichen Massage 🙂

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Geteiltes Leid ist halbes Leid ... Was habt ihr so?

Ich leider leider an Arthrose und schmerzhaften Rheuma

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Silberquarzit für Massage

Ich empfehle dir da eine Andullationstherapie mal zu probieren, hat bei mir wahre Wunder geholfen =)

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wellness Urlaub wo buchen?

Bei Wellnessbehandlungen kann ich nur hhp.de empfehlen. Da wird einem wirklich weitergeholfen!

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Vor 11 Jahren
Forum
Replies: 4
Views: 20670
Antwort
Re: Euer Fitnessprogramm?

Ansich finde ich es doof im Fitnessstudio zu laufen wenn das Wetter draussen so schön ist ::/ Also nehme ich mir manchmal lieber ein paar Hanteln in d...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Natürliche Appetithemmer, was vertreibt den Heißhunger?

Ganz einfach essen bevor man Hunger bekommt. Dann stopft man nicht wahllosirgendetwas in sich hinein! Also lieber kontinurierlich durchgehend zu feste...

Vor 11 Jahren
Forum