Forum

Julia666
Julia666
@julia666
Active Member
Beigetreten: Sep 9, 2013
Last seen: Okt 17, 2014
Themen: 1 / Antworten: 10
Antwort
Re: Wie haltet ihr euch fit?

Ich halte mich ab jetzt immer mit Spa besuchen fit 🙂 Mein Freund hat mir zum Jahrestag ein, endlich mal gelungenes Geschenk, gemacht ich bin fast vo...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hier mal ein ganz neuer trendiger Shop

Schöner Shop ist der auch sicher =)?

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Cellulite - was hilft wirklich?

Ja Sport wirkt ware Wunder besonders Kraftsport

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Beratungen über Schönheitsoperationen Istanbul / Türkei

Hätte auch Angst da eine OP machen zu lassen besonders als westliche Frau im islamistischen Land kann man schnell in Knast kommen oder schlimmeres .Ma...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Beste Stelle für mein Tattoo

Ja habe auch lange überlegt ob mir ein Tattoo an Hals machen lassen soll was man sieht aber finde im Nachhinein bekommt man doch viele positive Reakti...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wiesn Outfits

Werde auch da sein freue mich schon sehr drauf auf die ganzen Trachten =)

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Verschenkt Ihr Tiere zu Weihnachten?

Kommt drauf an wie alt und Verantwortungsbewusst deine Schwester ist und ob sich noch andre Familienmitglieder um das Tier kümmer. Aber Landschildkröt...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kennt jemand eine Mode Label für Gehröcke?

madeleine.de hat eine sehr gute auswahl an Gehröcken finde ich =) eh einer meine Lieblingshops

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Online - Shop

Ich kaufe gern bei Amazon haben eine große Auswahl an Mode und Benauty Produkten sonst noch gerne bei Madeleine.de

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wer kauft bei einem Onlineshop Kosmetik außer bei Ebay?

Ich kaufe seit Jahren auch nur noch online ein.Ist viel bequemer und man man spart viel Geld hatte auch noch nie Probleme mit einer Bestellung oder be...

Vor 11 Jahren
Forum