Forum

vrenil
@vrenil
Active Member
Beigetreten: Mrz 11, 2016
Last seen: Apr 8, 2016
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Brustvergrößerung in Tschechien????

Hallo, freut mich dass deine Nasen Op so gut verlief. Natürlich kann ich dein Freund verstehen, mein Freund wäre auch nicht so begeistert gewesen. Ich...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Kennt ihr kleiderkreisel.de ?

Ich kenne es und finde es toll, es gibt dort nicht nur gebrauchte Sachen sondern auch neue Sachen. Haben dort das Brautkleid meiner Schwägerin bestell...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Welches sind eure lieblings Düfte?

Ich liebe den duft von Marc Jacobs und Aline 🙂

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Trockene Haare im Sommer

Ich habe das selbe Problem, ich benutze das Marokko Öl das hilft sehr und pflegt die Haare 🙂

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Was für ein Auto fährt ihr?

Ich fahre ein klein VW Fox, der ist mega Sparsam. Hatte auch das Problem mit dem Anlasser, es ist immer Praktisch jemanden in der Familie zu haben der...

Vor 8 Jahren
Forum