Forum

BeaMaus
@beamaus
New Member
Beigetreten: Nov 28, 2016
Last seen: Nov 28, 2016
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
Re: Mobbing wegen Second Hand Mode.

Krass! Ich kann das auch überhaupt nicht nach vollziehen! Ich habe als Kind auch die Klamotten meiner großen Schwester abgetragen, so wie viele andere...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wasserfeste Wimperntusche, die sich gut entfernen lässt?

Hallo Marielu :)Exakt dieses Problem hatte ich auch mal. Ich will beim Sport nämlich weder aussehen wie ein Geist (habe sehr helle Wimpern) noch wie e...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Online Kosmetik kaufen, lohnt sich dass ?

Hi :)Naja, ich shoppe lieber im richtigen Laden. Gerade, wenn es um eine bestimmte Farbe geht, ist es besser, das Make-Up vor Ort zu sehen und auch zu...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Huhu :)Ich habe mir schonmal für unser Weihnachtsessen ein Kleid und noch ein Armband gekauft. Und es durfte naturlich auch wieder etwas Make-Up dazu ...

Vor 7 Jahren
Forum